Warm Bodies

Warm Bodies – Zombie-Vergleich auf neuen Bildern zur Buchverfilmung

Spread the love

Das neueste Bildmaterial zu Warm Bodies ist nicht nur eine Hommage an Lucio Fulcis Klassiker Zombie, es macht auch die evolutionären Wurzeln der Menschen und ihrer untoten Mitbürger deutlich. Die Summit Entertainment Produktion entstand unter der Regie von All the Boys Love Mandy Lane Schöpfer Jonathan Levine und ist die Adaption der gleichnamigen Romanvorlage von Isaac Marion (in Deutschland unter den Namen Mein fahler Freund erschienen). Ein bleicher Nicholas Hoult schlüpfte für den Genremix aus Horror, Komödie und Romanze in die Rolle des R – ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht. Bei einem der Raubzüge in der Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich unsterblich in Julie –ausgerechnet in ein lebendes menschliches Wesen.

Warm Bodies
Warm Bodies

Geschrieben am 04.12.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Warm Bodies



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren