Warm Bodies – Zwei TV-Spots aus der Welt der lebenden Toten

Spread the love

In wenigen Wochen steht der Kinostart zu Warm Bodies bevor. Summit Entertainment hat heute mit zwei weiteren TV-Spots nachgelegt und zeigt wenige neue, dafür umso mehr bekannte Szenen aus der anstehenden Horror-Romanze von All the Boys Love Mandy Lane Regisseur Jonathan Levine. Im Mittelpunkt der Handlung steht Nicholas Hoult, bekannt aus About a Boy, der für die Romanverfilmung in die Rolle eines wankenden Zombies schlüpft, der sich unsterblich in einen lebenden Menschen verliebt. R ist ein Zombie. Es ist ihm peinlich, dass er sich nur an den ersten Buchstaben seines Namens erinnern kann. Wie die anderen Zombies verbringt R seine Zeit mit Herumstehen und Stöhnen. Was die Wenigsten wissen: Tot sein ist leicht. Bei einem der Raubzüge in der Stadt trifft R auf Julie. Dummerweise hat er gerade das Hirn ihres Freundes gegessen. R weiß nicht warum, aber er verliebt sich in Julie – ausgerechnet in ein lebendes menschliches Wesen.

Warm Bodies

Geschrieben am 29.01.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Warm Bodies



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren