Wayward Pines – Fox fasst dritte Staffel zur Stadt hinter dem Sicherheitszaun ins Auge

Spread the love

Obwohl Wayward Pines nie offiziell abgesetzt wurde, sah es zuletzt so aus, als hätte die Mystery-Serie ihren Zenit bereits überschritten. Doch jetzt die überraschende Wende. Die Serie sei alles andere als tot, man habe schlicht noch nicht über die Zukunft entschieden. Network-Präsident David Madden bei der Television Critics Association: „M. Night Shyamalan hat mit Dana Walden und mir über die Möglichkeit einer weiteren Staffel gesprochen und wie diese aussehen könnte. In den nächsten ein, zwei Wochen stehen weitere Gespräche über seine Gedanken, potenzielle Storyideen oder das Casting an. Wir haben noch keine Entscheidung getroffen, aber es wird intern diskutiert.“ Mit durchschnittlich 2.4 Millionen Zuschauern lief die zweite Staffel zwar deutlich schwächer als die erste, war für Fox aber offenbar trotzdem noch ein Erfolg. In der heutigen Zeit müssen außerdem ganz andere Faktoren wie Social Media oder Streaming-Plattformen berücksichtigt werden, über die viele Serien den Großteil ihrer Zuschauer beziehen. Noch darf man also hoffen.

Der Cast der zweiten Staffel. ©obs/Fox International Channels

Geschrieben am 09.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wayward Pines



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren