WAZ – Zwei neue Artworks für die Kinogänger von der Insel

Spread the love

Während Sony Pictures bei dem Tom Shankland Thriller WAZ hierzulande auf einen gesonderten Kinostart verzichtet – von seinem Lauf beim Fantasy Filmfest abgesehen – und den Film im kommenden Mai direkt auf DVD veröffentlicht, lag ein Kinostart immerhin in England im Bereich des Möglichen. Zu diesem Zweck hat IMPAwards zwei neue Poster veröffentlicht, die, wie bereits beim deutschen DVD-Cover geschehen, vornehmlich auf blutige Tatsachen setzen. Die neuen Artworks, die den einen oder anderen Käufer sicher fehlleiten werden, finden sich im Anhang dieser Meldung. Selma Blair, Melissa George und Stellan Skarsgard sind in den Hauptrollen zu sehen. Die Mordopfer sind verstümmelt, einigen wurden rätselhafte Symbole in die Haut geritzt. Als Detective Eddie Argo und seine neue Partnerin Helen den Killer jagen, entdecken sie Schreckliches. Er hat seinen Opfern vor ihrem Tod ein grausames Angebot macht: Töte den, den du liebst oder werde selbst getötet. Doch die ganze Wahrheit ist noch viel brutaler…

 
Geschrieben am 23.04.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren