Weekend of Horrors – Zwei weitere Gäste

Spread the love

Wieder gibt es zwei weitere Gäster für die kommende Horror Convention Weekend og Horrors. Das Festival findet vom 3. bis zum 4. Dezember in der Halle Münsterland in Münster statt. Bisher kommen Stargäste aus Filmen wie Hellraiser, Tanz der Teufel, Re-Animator und viele mehr. Zombies dürfen hier natürlich nicht fehlen. Deshalb hat Cult Corner zwei Gäster aus dem kommenden Zombiespektakel Land of the Dead eingeladen. Gäste: Eugene Clark spielt den BIG DADDY, den Anführer der Zombies in LAND OF THE DEAD! Er hat in über 60 Filmen mitgespielt, die meisten davon fürs TV. Dies ist sein erster Auftritt in Deutschland! Pedro Miguel Arce spielt in LAND OF THE DEAD Pillsbury. Auch sein erster Auftritt in Deutschland. Weiter Gäste folgen.

Geschrieben am 28.07.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren