Weg mit der Ex – Trailer zur Zombie-Komödie von Gremlins-Macher Joe Dante

Spread the love

Irgendwann muss man loslassen und weiterleben, so schmerzhaft der Verlust auch sein mag. Doch wie soll das funktionieren, wenn die verstorbene Ex von den Toten aufersteht und alles andere als begeistert auf das neue Liebesleben ihres früheren Partners reagiert? Ashley Greene schlüpft in der Horror-Komödie Weg mit der Ex in die Rolle der titelgebenden Ex namens Evelyn, welche ihrem Exfreund das Leben zur Hölle macht. Was genau sie mit ihrem Comeback beabsichtigt und welche Stolpersteine sie Max und dessen neuer Freundin in den Weg legt, verrät der brandneue Trailer im Anhang der Meldung. Ausführlicher demonstriert wird die ungewöhnliche Dreiecksbeziehung ab dem 23. Juli, wenn Weg mit der Ex von Regisseur Joe Dante (Gremlins) auf DVD und Blu-ray Disc erscheint. Dann wird sich zeigen, ob Anton Yelchin und Alexandra Daddario dem Tod die Stirn bieten und Evelyn ein für alle Mal ins Jenseits befördern können. Burying the Ex erzählt von  Max (Yelchin), der noch immer um die gemeinsame Zeit mit seiner plötzlich verstorbenen Ex-Freundin trauert.

Danach strebend, sein Leben endlich wieder auf die Reihe zu bekommen, lässt er sich auf ein Blinddate mit der süßen und gerissenen Olivia ein. Dieses Date kommt jedoch bald zu einem abrupten Ende, als seine verstorbene Ex von den Toten aufersteht und ihm ein Ultimatum setzt.

Geschrieben am 27.05.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Burying the Ex, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren