Westworld – Teaser-Trailer zur neuen HBO-Serie um mörderische Androiden

Spread the love

Weil die Game of Thrones-Reihe langsam aber sicher dem Ende zugeht, sucht HBO händeringend nach einem passenden Ersatz, der an die Erfolge der Fantasy-Saga anknüpfen kann. Einen Ablöse-Kandidaten schickt der Sender nächstes Jahr mit Westworld an den Start, zu dem sich im Anhang nun bereits ein Teaser-Trailer sichten lässt. Der Sender verspricht eine „düstere Odyssee über den Anbeginn und die Entwicklung des künstlichen Bewusstseins und die Zukunft der Sünde“, besetzt mit klangvollen Namen wie Anthony Hopkins, Ed Harris, Jeffrey Wright, Evan Rachel Wood, James Marsden, Thandie Newton, Sidse Babett Knudsen, Ben Barnes. Geschrieben wurde Westworld, inspiriert von Michael Crichtons Spielfilm aus dem Jahr 1973, von Lisa Joy und Jonathan Nolan. Der Bruder von Christopher Nolan, dem gefeierten Regisseur von Filmen wie Inception, dem aktuellen Sci/Fi-Drama Interstellar oder der The Dark Knight-Trilogie, war bei einigen Episoden außerdem für die inszenatorische Leitung zuständig. Über einen Starttermin schweigt sich HBO derzeit noch aus.

CJrUbuoVAAAiLjU.jpg large
james-marsden-delores-evan-rachel-wood-westworld
CJrUjD7UAAEVv4B.jpg large
CJrU_WzUYAAhXOL.jpg large

Geschrieben am 11.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren