Westworld – Nach kreativen Problemen: Dreh geht weiter, Lili Simmons mit dabei

Spread the love

Im August gab es zwar schon einen ersten Teaser zu HBO’s Westworld zu sehen, wirklich fertig und marktreif war die Serienadaption des Michael Crichton-Stoffes zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht. Damals hieß es, das zuständige Team habe sich schlicht und ergreifend übernommen und brauche mehr Zeit, die letzen Episoden der ersten Staffel vorzubereiten. Fast ein ganzes Jahr später steht das Mammutprojekt der Game of Thrones-Macher nun tatsächlich kurz vor der Rückkehr in die Drehphase und bringt mit Lili Simmons (Hawaii Five-0) zudem ein Gesicht für die wiederkehrende und nachträglich hinzugefügte Figur der Abigail mit, deren „gutes Aussehen und Charme Westworld-Besucher in den Saloon locken soll.“ Bekannt sein dürfte Simmons dabei vor allem aus der von Zuschauern und Kritikern gleichermaßen gefeierten Thriller-Serie True Detektive oder dem kürzlich auch bei uns veröffentlichten Horror-Western Bone Tomahawk. Beste Voraussetzungen also, um in der gefährlichen Westworld zu bestehen. Zur prominenten Castriege gehören Namen wie Anthony Hopkins, James Marsden, Evan Rachel Wood, Jeffrey Wright, Ben Barnes und Thandie Newton.

CJrUbuoVAAAiLjU.jpg large
james-marsden-delores-evan-rachel-wood-westworld
CJrUjD7UAAEVv4B.jpg large
CJrU_WzUYAAhXOL.jpg large

Geschrieben am 07.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren