What Happened to Monday? – Neuer Starttermin, deutscher Trailer und Poster

Spread the love

Wer in Prometheus gar nicht genug von Skandinavien-Export Noomi Rapace bekommen konnte, darf sich freuen: In What Happened to Monday? (international auch als Seven Sisters bekannt) ist sie gleich siebenfach vertreten. Ausgedacht hat sich das Tommy Wirkola, der nach Hänsel und Gretel: Hexenjäger, Dead Snow sowie dessen Fortsetzung Dead Snow – Red vs. Dead endlich wieder ein Studio von sich begeistern konnte. An den Start geht der ungewöhnliche Science-Fiction-Thriller sogar schon im September. Nachdem sich Splendid Film schon letztes Jahr die Rechte an dem Film sichern konnte, plant man nun, ihn am 12. Oktober auf die große Leinwand zu bringen. Angesiedelt ist What Happend to Monday? in einer überbevölkerten Welt, in der jede Familie nur noch ein Kind haben darf. Sieben Zwillingsschwestern, die nach den Wochentagen benannt sind, leben besonders gefährlich und setzen alles daran, nicht aufzufallen, da die Regierung sie sonst liquidieren würde. Als eines Tages mit Monday eine der Frauen verschwindet, machen sich die anderen sechs auf die Suche.

Geschrieben am 31.07.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren