When a Stranger Calls – Trailer online

Spread the love

Er ist endlich online! Vor kurzer Zeit erschien ein erstes Teaser Poster und nun gibt es erste bewegte Bilder! Der Trailer zu einem neuen Remake, hat seinen Weg ins Internet gefunden…. Exklusiv auf Yahoo Movies könnt ihr euch das Video zu When a Stranger Calls ansehen. Der Trailer sieht ganz gut aus und ist auf jeden Fall sehenswert! In den USA soll der Horrorstreifen am 3. Februar 2006 in die Kinos kommen. Wann der Titel auch in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist leider noch nicht bekannt!

Geschrieben am 22.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Unbekannter Anrufer



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren