White Noise 2: The Light – Die ersten Bilder sind online

Spread the love

Demnächst heißt es erneut: Das Radio aufdrehen und konzentriert lauschen, denn es könnte passieren, dass sich eine Seele aus der Zwischenwelt meldet. White Noise 2: The Light will genau dieses Phänomen näher beleuchten, näher, als es noch im Vorgänger der Fall war. White Noise traf im Jahr 2005 auf die deutschen Kinos und verbuchte nicht nur in den USA einen Achtungserfolg. Im Erstling noch mit Ex-Batman Michael Keaton besetzt, schwingt sich Slither Darsteller und Weltraumpilot Nathan Fillion nun auf das Steckenpferd von Universal Pictures. Weiter unten gibt es die ersten beiden Bilder zum Sequel, das die Story nahtlos fortführt. Abe Dale (Fillion) wacht nach langer Zeit aus dem Koma auf. Seine Familie ist bereits tot. Ermordet durch die kaltblütige Hand eines Killers. Nichts ist mehr wie es einmal war. Durch die Nahtoterfahrung, die Abe durchlitt, bietet sich ihm die Möglichkeit die Menschen zu sehen, die vor der Schwelle des Todes stehen. Er versucht Leben zu retten und muss dabei feststellen, dass er einen hohen Preis bezahlen muss, da er das natürliche Gleichgewicht durcheinander bringt. Über einen deutschen Starttermin liegen uns bisher keine Infos vor. In Amerika liefert sich der Grusler ein Battle mit Lionsgate's Hostel 2, der ebenfalls am 5. Januar 2007 in den US-Kinos starten wird.

 
Geschrieben am 17.07.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren