White Noise 2: The Light – Weitere Darsteller zum Sequel

Spread the love

Hörst Du auch schon Stimmen aus der Zwischenwelt? Falls der Funke beim Erstling noch nicht überspringen wollte, bleibt die zweite Chance mit White Noise 2: The Light, der sich momentan in der Produktion befindet. Moviehole kündigte nun weitere Darsteller für das Sequel an. Nathan Fillion und Katee Sackhoff waren als Hauptdarsteller ja bereits bekannt, jetzt werden sie außerdem noch von Adrian Holmes, William MacDonald, Craig Fairbrass und Kendall Cross unterstützt. Bisher ist nicht ungültig geklärt, ob die Fortsetzung zum erfolgreichen Mystery-Thriller das Licht der Kinoleinwände erblicken wird, oder sich mit einem wesentlich kleineren Fernsehbildschirm zufrieden geben muss. Bei „The Light“ geht es um einen Mann, der wieder zum Leben erwacht ist, nachdem seine Familie umgebracht wurde. Durch seine Nahtoterfahrungen bietet sich ihm die Möglichkeit, die Menschen zu sehen, die vor der Schwelle des Todes stehen. Er versucht Leben zu retten und muss dabei feststellen, dass er einen hohen Preis bezahlen muss, da er das natürliche Gleichgewicht durcheinander bringt.

Geschrieben am 15.03.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren