Wish Upon – In bester Final Destination-Tradition: Neuer Trailer und Featurette

Spread the love

Ab dem 27. Juli werden Kinogänger Zeuge davon, wie Joey King aufgrund einer mysteriösen Box schlagartig beliebt wird, sich problemlos den wohl begehrtesten Jungen an ihrer Schule angelt und ihre Kameraden von jetzt auf gleich mit plötzlichem Reichtum überrascht. Doch geht das alles mit rechten Dingen zu? Wohl kaum! Der Preis für die Erfüllung ihrer Wünsche ist nämlich erschreckend hoch und wird mit Blut und Tod bezahlt. In Wish Upon leidet ein 16-jähriges Mädchen an ihrem Status als Außenseiterin. Doch als sie eines Tages eine magische Box entdeckt, soll sich alles ändern. Diese ermöglicht ihr nämlich ein sorgenfreies Leben und vor allem eines, das sie sich schon immer gewünscht hatte. Alles scheint sich zum Guten zu wenden – bis sie realisiert, dass jeder umgesetzte Wunsch automatisch auch eine Tragödie nach sich zieht. Entdeckt wird die Box im Übrigen von Joey Kings Filmvater, der von Ryan Phillippe (Eiskalte Engel, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast) verkörpert wird. In der Rolle der geplagten Schülerin sehen wir die aus The Conjuring bekannte Joey King.

Geschrieben am 14.07.2017 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Wish Upon



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren