Wolf Creek 2 – Unter die Räder gekommen: Blutiger Clip zur Fortsetzung

Spread the love

Das neueste Bewegtmaterial zu Wolf Creek 2 lässt kaum noch einen Zweifel am blutig-brutalen Kurs des Horror-Sequels von Greg McLean (Rogue – Im falschen Revier). Wen es trotz Freigabe-Verweigerung nach Beweisen für die unveränderte Unbarmherzigkeit von Mick Taylor verlangt, darf den Outback-Killer im angehängten Filmclip beim folgenschweren Zusammentreffen mit den wohl sympathischsten Bewohnern des australischen Outbacks beobachten – Kängurus. Im direkten Nachfolger wollen die deutschen Rucksacktouristen Katarina und Rutger das „echte“ Australien kennenlernen und campen im einsamen Wolf Creek National Park. Unglücklicherweise ist dies auch das Jagdgebiet von Mick Taylor (John Jarratt), einem psychopathischen Serien-Mörder. Auch Surfer Paul (Ryan Corr) gerät ins Visier des Killers. Er macht Bekanntschaft mit Micks Folterkeller und ist dort dessen sadistischen Spielchen ausgeliefert. Ein gnadenloser Albtraumtrip im australischen Outback nimmt seinen Lauf – kann irgendjemand diesem Albtraum entkommen?

Wolf Creek 2

Geschrieben am 30.04.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren