Wolf Creek 2

Wolf Creek 2 – Fortsetzung von Greg McLean erhält grünes Licht für den Dreh

Spread the love

Wolf Creek 2 war in den vergangenen Monaten vor allem durch seine geplatze Finanzierung und eine dementsprechend düstere Zukunft für das Projekt in die Schlagzeilen geraten. Die Wogen scheinen sich mittlerweile aber auch schon wieder geglättet zu haben, wie die neueste Meldung zum australischen Horror-Sequel belegt. Hintergrund: Screen Australien hat drei kommenden Projekten einen Finanzzuschuss von insgesamt 5.5 Millionen Dollar bewilligt. Eine dieser anstehenden Produktionen ist Wolf Creek 2 von Filmemacher Greg McLean, der die Zeit zwischen dem ersten und zweiten Film unter anderem für Rogue – Im falschen Revier (als Regisseur) und Crawlspace (als Produzent) genutzt hat. Wolf Creek 2 wird von den Wanderern Katarina, Paul und Rutger und ihrer Reise zum berühmt-berüchtigen Wolf Creek erzählen.

Ihre Freude am Leben und dem Outback-Abenteuer nimmt ein jähes Ende, als sie den Mann treffen, dem kein Reisender begegnen möchte: Mick Taylor. Die Freunde versuchen zu fliehen, doch Mick arbeitet bereits an einem erbarmungslosen Amoklauf über das Ödland. Doch wenn sie den Mann aufhalten wollen, der bereits so viele Leben auf dem Gewissen hat, müssen sie mindestens ebenso rücksichtlos handeln wie das Monster in Mick Taylor…

Wolf Creek 2

Geschrieben am 06.09.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek 2



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren