Wolf Creek 2 – Inhaltsangabe und erstes Teaser-Poster zur Fortsetzung

Spread the love

Auch wenn die erste Klappe zum australischen Slasher Wolf Creek 2 nicht vor 2011 fällt, können wir Euch im Anhang dieser Meldung bereits ein erstes Teaser-Poster und die offizielle Inhaltsangabe zur Fortsetzung präsentieren, womit das Projekt im Rahmen des diesjährigen American Film Market beworben wird. Regisseur Greg McLean, der auch den Tier-Horror Rogue mit Avatar-Star Sam Worthington inszenierte, wird beim Sequel erneut als Regisseur und Drehbuchautor verantwortlich zeichnen. Die Rückkehr von John Jarratt als Mick Taylor wurde bereits bestätigt. Angelockt werden sie von einem traumhaften Urlaubsort. Die Wanderer Katarina, Paul und Rutger besuchen den berühmt-berüchtigen Wolf Creek. Doch ihre Freude am Leben und dem Outback-Abenteuer wird zunehmend zum Desaster, sobald sie den Mann treffen, dem kein Reisender begegnen möchte: Mick Taylor. Die Freunde versuchen zu fliehen, doch Mick arbeitet bereits an einem Plan, einem erbarmungslosen Amoklauf über das Ödland. Doch wenn sie den Mann aufhalten wollen, der bereits so viele Leben auf dem Gewissen hat, müssen sie mindestens genau so rücksichtlos handeln wie das Monster in Mick Taylor…

 

Geschrieben am 04.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Wolf Creek



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren