Wolf Creek 2 – In die Falle gegangen: Mick Taylor schlägt auf neuen Bildern zu

Spread the love

Die Rückkehr des berüchtigten Outback-Killers aus Wolf Creek steht unmittelbar bevor. Greg Mclean (Rogue) hat dessen schändliches Treiben für die Fortsetzung Wolf Creek 2 eingefangen, in der John Jarratt, Ryan Corr und Shannon Ashlyn vor seine Flinte geraten. Wieder beginnt eine tödliche Hetzjagd durch die menschenleere Einöde. Kann das Monster dieses Mal gestoppt und zur Strecke gebracht werden? Ob die Flucht gelingt, zeigt sich für australische Kinogänger bereits innerhalb der nächste Tage, nämlich am 20. Februar 2014. In Deutschland kann der Nachfolger ab Mitte März bei den Fantasy Filmfest Nights gesichtet werden. Der Erstling wurde 2005 zu einem der erfolgreichsten australischen Filmexporte. Die passende Fortsetzung sollte schon 2010 folgen, musste wegen Finanzierungsproblemen allerdings wenig später auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Mitte 2013 gelang Regisseur Greg Mclean schließlich der Durchbruch bei den Vertragsverhandlungen.

Wolf Creek 2
Wolf Creek 2
Wolf Creek 2
Wolf Creek 2
Wolf Creek 2

Geschrieben am 19.02.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren