Wolf Creek 2 – Seid dabei, wenn Taylor sein Messer zückt: Gewinnspiel zum Kinostart

Spread the love

Ihr wollt das „echte“ Australien kennenlernen? Dann nehmt an unserer Wolf Creek 2-Verlosung und einer garantiert tödlichen Rundreise durch das australische Outback teil. Beantwortet einfach die Gewinnspielfrage und füllt das Formular vollständig aus. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß beim mörderischen Trip ins Kino des Vertrauens. In der Fortsetzung wollen die deutschen Urlauber Katarina und Rutger Australien kennenlernen und campen im einsamen Wolf Creek National Park. Unglücklicherweise ist dies auch das Jagdgebiet von Mick Taylor (John Jarratt), einem psychopathischen Serien-Mörder, der schon zahlreiche Backpacker auf dem Gewissen hat. Auch Surfer Paul (Ryan Corr) gerät ins Visier des Killers. Er macht Bekanntschaft mit Micks Folterkeller und ist dort dessen sadistischen Spielchen ausgeliefert. Ein gnadenloser Horror-Trip im australischen Outback nimmt seinen Lauf – kann irgendjemand diesem Albtraum entkommen?

Wolf Creek 2

 

Gewinnspielfrage:

Welches gefräßige Tier ließ Regisseur Greg McLean zwischen Wolf Creek (2005)  und Wolf Creek 2 (2014) auf die Zuschauer los?

 

[contact-form 2 „Gewinnspiel“]
 

Geschrieben am 20.06.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Wolf Creek 2



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren