Wolf Creek – Der deutsche Kinotrailer

Spread the love

Australier sprechen jetzt auch Deutsch, zumindest im für den hiesigen Markt konzipierten Wolf Creek Trailer, dem australischen Pendant zur Saw Terrorwelle. Am 13. Juli, in genau zwei Wochen, kommt der Horror-Thriller über die Kinowelt Verleihgruppe in die deutschen Kinos. Drei Rucksacktouristen haben mitten in den einsamen Outbacks von Australien eine Panne. Glücklicherweise kommt ihnen ein freundlicher Einwohner zu Hilfe, doch schon bald merken sie, dass der gar nicht wirklich vorhat, ihnen zu helfen. Unsere Review kann man sich bereits hier durchlesen. Greg McLean stand für den Posten des Regisseurs bereit und ist nach dem Überraschungserfolg seines Outback-Films auch weiterhin hoch im Kurs. Im nächsten Jahr steht sein ebenfalls in Australien gedrehter Horrorfilm Rogue an, in dem sich Silent Hill Reckin Radha Mitchell in die Sümpfe des Eilandes verirrt und sich mit wilden Aligatoren rumschlagen muss.

Geschrieben am 28.06.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren