Wolf Creek – Neuer Trailer & Website!

Spread the love

Am 6. Januar 2006 wird der australische Film Wolf Creek in den US Kinos anlaufen. Der Film kostete nur eine einzige Million und spielte bereits in Grossbritannien das Dreifache wieder ein! Nun gibt es nebst einem neuen Trailer, auch die offizielle Website zum Film. Der Trailer ist etwas länger als die vorherigen und zeigt auch einiges mehr. Verpassen sollte man ihn sicherlich nicht! Wann Wolf Creek in die deutschen Kinos kommen wird, steht noch weit in den Sternen. Der Film, welcher mit sehr positiven Kritiken unterstützt wird, wurde von Regisseur Greg McLean abgedreht. Mit an Board sind u.a. John Jarratt, Cassandra Magrath, Kestie Morassi & Jenny Starwall. Wir sind gespannt!

Geschrieben am 31.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren