Wolf Creek – Platz 4 in Grossbritannien!

Spread the love

Der vielversprechende Horrorfilm Wolf Creek ist vor wenigen Tagen in den britischen Kinos angelaufen. In ganzen 290 Kinos ist der Film erfolgreich unterwegs. Am 1. Weekend kam der Film problemlos auf Platz 4 und das mit einem Einspiel von 1,0 Millionen US Dollar. Da der Film schon nur eine einzige Million gekostet hat, ist dies ein riesiger Erfolg. In Grossbritannien steht der Film momentan bei 2,5 Millionen und am 18.11.05 wird er auch in den USA und in Italien starten. Nach den sehr guten Kritiken sollte er auch hier seine Besucher anziehen dürfen! Bei uns in Deutschland ist leider noch kein Termin vorhanden, da es gegen November/Dezember starke Konkurrenz gibt( Exorcism of Emily Rose, Devils Rejects u.a.), ist wohl leider erst mit 2006 zu rechnen. Wir hoffen natürlich, durch ein Wunder, so schnell wie möglich den Film sehen zu können. Schauspieler wie John Jarratt, Cassandra Magrath, Andy McPhee, Kestie Morassi, Guy Petersen, Nathan Phillips & Gordon Poole sind mit von der Partie! Wir sind gespannt…

Geschrieben am 03.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren