Wolf Creek – Und wieder ein Trailer mehr!

Spread the love

Bereits in den letzten 2 Wochen sind 2 Trailer zu Wolf Creek erschienen. Nun gibt es wieder einen neuen und den könnt ihr euch auf der offiziellen Seite ansehen! Auf der Seite geht ihr in die Trailer Rubrik und es stellen sich 2 Trailer Versionen vor euren Blick! Der eine ist der bereits Bekannte, aber auch der Andere ist nicht neu. Denkt man sich, denn der eine Trailer wurde nun als Internet Exclusive Trailer umgeändert! Bis zur Mitte ist alles beim Alten, aber danach bekommt ihr wieder eine Menge neue Bilder zu Gesicht, welche es echt in sich haben! Der Film wird am 25. Dezember in die US Kinos stürmen und mit ein wenig Glück, gibt es auch bald mal einen deutschen Starttermin! Wir sind gespannt un dhoffen das Beste!

Geschrieben am 13.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wolf Creek



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren