Wolf In The Wild – Frank Grillo agiert in Thriller von Paranormal Activity: Ghost Dimension-Regisseur

Spread the love

Demnächst muss Frank Grillo in The Purge: Election Year abermals dafür sorgen, dass Person XYZ die alljährliche Säuberung übersteht. In der Neuankündigung Wolf In The Wild könnte der Mime allerdings schon bald selbst als vermeintlicher Beschützer fungieren, der sich als das Gegenteil herausstellt. Zwar wurde seine Rolle im Thriller noch nicht bestätigt, gemunkelt wird jedoch, dass er als nicht ganz so angenehmer Adoptivvater ins Rampenlicht rückt. Im Film wird ein junger Mann nach dem Tod seiner Großmutter von der Familie seines besten Freundes aufgenommen. Alles scheint sich mit der Zeit wieder zum Guten zu wenden – bis der Junge Verdacht schöpft, dass es sich bei seinem Adoptivvater um einen gewalttätigen Übeltäter handeln könnte. Neben Grillo konnte außerdem schon Claire Holt aus The Vampire Diaries zum Unterschreiben des Vertrags bewogen werden. Regie führt Gregory Plotkin, Schöpfer vom finalen Paranormal Activity-Ableger Ghost Dimension, während das Drehbuch aus der Feder vom Newcomer-Duo Mark Mavrothalasitis und Will Frank stammt. Produziert wird Wolf In The Wild von Awesomeness Films, welche den Film als einen Mix zwischen Hitchcock’s Das Fenster zum Hof und Disturbia mit Shia LaBeouf beschreiben.

Soll auch 2016 wieder gegen das Böse ankämpfen: Frank Grillo in "The Purge: Anarchy"

Soll auch 2016 wieder gegen das Böse ankämpfen: Frank Grillo in „The Purge: Anarchy“

Geschrieben am 06.05.2016 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren