WolfCop – Vorsicht bissig: Trailer zum deutschen Start auf DVD und Blu-ray

Spread the love

Dieser Cop hat es faustdick hinter den haarigen Ohren! In der kanadischen Horror-Komödie WolfCop von Filmemacher Lowell Dean bekommt es ein unbeholfener Polizist mit den ungeahnten Auswirkungen eines alten Werwolf-Fluchs zu tun. Ascot Elite Home Entertainment lässt uns ab dem 18. November auch hierzulande am dem bissigen Abenteuer teilhaben. Vorab dürfen wir die durchgeknallte Genre-Produktion bereits beim diesjährigen Fantasy Filmfest in Augenschein nehmen, das vom 27. August bis zum 21. September dieses Jahres wie gewohnt in sieben deutschen Städten halt macht. Was uns dann erwartet, verrät der offizielle Filmtrailer im Anhang dieser Meldung. Der Polizist Lou Garou (Loup Garou = Französisch für Werwolf) trinkt gern mal einen über den Durst und nimmt seinen Job nicht übertrieben ernst. Dementsprechend wundert es ihn auch nicht, wenn er wieder an ungewöhnlichen Orten aufwacht und sich an nichts erinnern kann.

Nur seine verstärkten Sinne erscheinen ihm seltsam und auch der Umstand, dass er sich an manche Tatorte überraschend gut erinnern kann, geben ihm zu denken. Irgendwann muss sich Lou Garou jedoch eingestehen, dass er sich bei Vollmond regelmäßig in einen Werwolf verwandelt. Das bringt sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich, mit denen er sich nun arrangieren muss.

WolfCop

Geschrieben am 25.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, WolfCop



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren