World War Z – Brad Pitt flüchtet auf neuen Bildern vor der anrollenden Zombieseuche

Spread the love

World War Z stürzt die Welt ins Chaos. Bislang bekamen wir die Zerstörung und Panik vor allem in Form von bewegten Bildern zu Gesicht. Wenige Wochen vor dem geplanten Kinostart hat Paramount Pictures jetzt allerdings mit einem Schwung statischer Bildeindrücke nachgelegt, die wir in der gesamten Meldung zur Schau stellen. Dabei fast immer im Mittelpunkt: Brad Pitt als Gerry Lane bei der verzweifelten Rettung der Menschheit. Das drohende Ende der Zivilisation lässt sich ab dem 27. Juni im Kino des Vertrauens sichten. Die Umsetzung des Max Brooks Romans entstand unter der Leitung von Marc Forster (James Bond 007 – Ein Quantum Trost). World War Z erzählt von Gerry Lane (Brad Pitt), einem Angestellten der Vereinten Nationen. Die Bedrohung kommt aus dem Nichts und nichts scheint sie aufhalten zu können. Innerhalb kürzester Zeit breitet sich eine unerklärliche Pandemie über den gesamten Globus aus und fordert unzählige Opfer.

Ganze Staaten versinken im Chaos, eine Welt im Ausnahmezustand befindet sich am Rande der Zerstörung. Es gibt keine Vorwarnung, es gibt kein Gegenmittel – aber es gibt einen Mann, der sich der Bedrohung entgegenstellt und die Bevölkerung vereint in den Krieg gegen den unsichtbaren Feind führt. Der Kampf ums Überleben steht bevor.

World War Z
World War Z
World War Z
World War Z
World War Z
World War Z
World War Z
World War Z
World War Z
World War Z

Geschrieben am 11.06.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, World War Z



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren