World War Z – Brad Pitt im zweiten Filmtrailer, Filmposter zeigen Zombiemassen

Spread the love

Garry Lane ist einer der wenigen Menschen, der die Erdbevölkerung jetzt noch vor dem endgültigen Untergang bewahren kann. Garry Lane, das ist Brad Pitt, der für Paramount Pictures und Regisseur Marc Forster in die tragende Hauptrolle des Zombie-Blockbusters World War Z geschlüpft ist. Von dessen Unternehmungen und Flucht dürfen wir uns jetzt im zweiten Filmtrailer überzeugen, den wir in voller Länge in der gesamten Meldung zur Schau stellen. Obendrauf hat Paramount Pictures auch noch das offizielle Kinoposter gepackt, auf dem sich die aggressiven Untoten zu Bergen auftürmen. World War Z erzählt von Gerry Lane (Brad Pitt), einem Angestellten der Vereinten Nationen, der im Wettkampf gegen die Zeit über den gesamten Erdball reist und die Ausbreitung einer um sich greifenden Zombie-Epidemie zu verhindern versucht, die nicht nur Regierungen und Armeen, sondern die Menschheit an sich bedroht. Der deutsche Kinostart erfolgt am 27. Juni 2013.

NACHTRAG: Wir haben den Trailer durch die neue deutschsprachige Variante ausgetauscht.

World War Z
World War Z

Geschrieben am 25.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, World War Z



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren