World War Z – Möglicher Produktionsbeginn rückt demnächst in Reichweite

Spread the love

Nach einer längeren Durststrecke nimmt die Entstehung der Romanverfilmung World War Z schließlich Fahrt auf. Wie The Wrap in Erfahrung bringen konnte, sind die Verantwortlichen bei Paramount Picture mit der neuen Drehbuchfassung von Matt Carnahan überaus zufrieden, weshalb das Projekt nun ganz oben auf die Prioritätsliste des amerikanischen Verleih- und Produktionshauses rutschte. Wie bereits vor geraumer Zeit verkündet, stemmt Brad Pitt dabei die Hauptrolle des Zombie-Experte Max Brooks, der für sein Buch um die gesamte Welt reist. Den Regieposten bekleidet weiterhin Quantum Of Solace-Regisseur Marc Forster. Der renommierte Zombie-Experte Max Brooks schildert die schrecklichen Jahre des Zombiekrieges, als die Menschheit vor der Auslöschung stand. Brooks' umfassende Forschungen navigieren ihn rund um den Globus. Überall führte Brooks Gespräch mit Betroffenen, ließ die Menschen, die Zomieangriffe er- und überlebt haben zu Wort kommen, und präsentiert ihre Erlebnisse ungekürzt als authentische Kriegsberichte.

Unter den Aufzeichnungen der Überlebenden fand Brooks mitunter wertvolle Tipps, wie man Zombie von weitem erkennen, wie man ihnen entkommen und vor allem, wie man sie am besten töten kann.

Geschrieben am 19.08.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren