World War Z

World War Z – Video vom Set zeigt rennende Zombiemassen und schnelle Mutation

Spread the love

Ihr wollt die Zombies aus der kommenden Buchverfilmung World War Z schon jetzt in Aktion erleben? Dann gibt ein brandneues Video vom britischen Set der Produktion schon jetzt einen guten Ausblick auf das Horror-Abenteuer mit seinem prominenten Hauptdarsteller Brad Pitt – inklusive schnell rennender Untoter und fixer Mutation. Allzu bald sollte man dabei allerdings nicht mit dem Auftauchen im Lichtspielhaus seiner Wahl rechnen: Paramount Pictures bringt den Zombie-Thriller erst ab dem 17. Januar 2013 in die deutschen Lichtspielhäuser. Die Handlung erzählt von Gerry Lane (Brat Pitt), einem Angestellten der Vereinte Nationen, der im Wettkampf gegen die Zeit über den gesamten Erdball reist und die Ausbreitung einer um sich greifenden Zombie-Epidemie zu verhindern versucht, die nicht nur Regierungen und Armeen sondern die Menschheit an sich bedroht.

Geschrieben am 07.09.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, World War Z



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren