Worlds End – Edgar Wright und Simon Pegg kehren zurück

Spread the love

Regisseur und Drehbuchautor Edgar Wright arbeitet aktuell bereits an seinem nächsten Projekt mit dem Titel Worlds End. Wie es bereits bei der Zombie-Komödie Shaun of the Dead und der Actio-Komödie Hot Fuzz der Fall war, wird der Filmemacher auch hier wieder mit Schauspieler Simon Pegg zusammenarbeiten – ob wieder am Drehbuch beteiligt oder ausschließlich als Darsteller vor der Kamera, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt ungewiss. Wie der Filmtitel selbst bereits vermuten lässt, wird es sich im Film um das Ende der Welt drehen. Ob auch Nick Frost und Bill Nighy, vor allem bekannt als Vampirältester Viktor in der Underworld Trilogie, wieder mit von der Partie sein werden, steht noch aus. Leider sind noch keine näheren Details zum Fortschritt des Drehbuches und der Dreahrabeiten bekannt.

Geschrieben am 30.03.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren