Would You Rather

Would You Rather – Brittany Snow vor die Wahl gestellt: Trailer und Poster

Spread the love

Brittany Snow meldet sich Jahre nach ihrem Horror-Erfolg Prom Night im Genrekino zurück. Gemeinsam mit Jeffrey Combs, Sasha Grey und Jonny Coyne spielt sie in dem blutigen Thriller Would You Rather von Filmemacher David Guy Levy. Hinter dem Projekt, das in nächster Zeit in amerikanischen Kinos ausgewertet werden soll, stehen Periscope Entertainment, Social Construct und Drehbuchautor Steffen Schlachtenhaufen. Im Film nimmt Snow an einem ebenso gefährlichen wie perfiden Spiel teil, das nicht nur für sie in einem Blutbad enden könnte. Den offiziellen Red Band Trailer und das passende Plakatmotiv gibt es ab sofort im Anhang. Seit dem Tod der Eltern kümmert sich Iris um ihren kleinen Bruder Raleigh, der schwer erkrankt ist. Sein Gesundheitszustand wird zusehends schlimmer und die ohnehin schon unbezahlbaren Rechnungen nur noch teurer. Kurzerhand entschließt sie sich zur Teilnahme an einem kranken Spiel der Lambrick Foundation, welche ihr die Deckung der Behandlungskosten in Aussicht stellt. Doch der Preis ist hoch: Zusammen mit weiteren Teilnehmern muss Iris an einem makaberen Test teilnehmen.

Would You Rather
Would You Rather

Geschrieben am 01.05.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Would You Rather



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren