Wrong Turn 2 – Sequel als „straight on dvd“

Spread the love

Die Sequelmaschinerie gerät wieder ins Rollen. Nachdem die Ankündigungwelle etwas abgeebt war, geht es nun fröhlich weiter. Laut Chicago Tribute arbeitet 20th Century Fox an Wrong Turn 2, ein Sequel zum ausgezeichneten B-Slasher Wrong Turn. Ob Elisha Dushku und der restliche Cast des Erstlings wieder dabei sein werden, ist bisher noch nicht bekannt. Fest steht, dass der Film als „direct to DVD“ produziert wird. Wrong Turn handelte von einer Truppe, die in den Wäldern von West Virginia strandeten und von Kanibalen verfolgt wurde. Neben Hollow Man 2 bereits der zweite Horrortitel, welcher ein Home Video Sequel bekommt. Eine freudige Nachricht, falls WR 2 die gleiche Qualität wie Teil 1. erreicht.

Geschrieben am 10.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren