Wrong Turn 3 – Der offizielle Filmtrailer zum blutigen DVD-Sequel

Bereits zum dritten Mal findet sich in den verlassenen Wäldern Amerikas eine Gruppe Reisender ein, um eine wilde Verfolgungsjagd mit entstellten und nach Frischfleisch dürstenden Mutanten zu begehen. Declan O Brien, der sich von Roger Corman erst kürzlich die Verfilmungsrechte an The Little Shop of Horrors sicherte (wir berichteten), inszenierte für 20th Century Fox mit Wrong Turn 3 das zweite Sequel zum erfolgreichen Horror-Thriller von Rob Schmidt. War es vor wenigen Tag noch ein neues Szenenbild, das Herzen geneigter Genrefans höher schlagen ließ, zieht die DVD-Produktion nun mit dem offiziellen Filmtrailer nach, der sich wie gewohnt im Anhang begutachten lässt. Als ihre Freunde von einem der letzten überlebenden Mutanten, genannt Three Finger, gefressen werden, sieht sich Fonda mit einem wahren Albtraum konfrontiert und muss fliehen. Währendessen kümmert sich Nate Wilson, ein Gefängniswärter, um den Transport mehrerer Insassen. Als der Truck von Three Finger angegriffen wird, können die Verbrecher in den Wald fliehen und stoßen auf einen Geländewagen voller Geld. Sie alle werden den Klauen des verrückten Waldbewohners zum Opfer fallen.

Geschrieben am 20.04.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News




  • RaDaR

    Naja sieht ja schon mal besser aus als der wirklich schlechte 2. Teil. Nur wandert das ganze schon mehr aus „Saw“ Wegen oder anderen (mit den Fallen und so). Naja müssen sich ja auch immer was „neues“ „einfallen“ lassen:)

  • Modactor

    Ich weiß ja nicht, die Wrong Turn-Filme konnten mich bis jetzt eh nicht so begeistern. Auch im ersten Teil hab ich nichts wirklich Beeindruckendes gefunden. Dieser Trailer wirkt auch recht billig meiner Meinung nach…. halt nur für den DVD-Markt. Naja mal reinschaun

  • Jacub

    OMg der Trailer ist voll gut!
    Hoffentlich kommt der Film bei uns Unrated auf DVD!

  • Chris

    Endlich mal Gemetzel in der Nacht und nicht bei hellstem Sonnenschein. Nun ja, vielleicht ist er besser als der trashige 2te. Die Goreeffekte sehen mal wieder derb aus und das wird den dt. Jugendschützern bzw. der FSK nicht schmecken. Wenn der „Unrated“ rauskommen sollte, fress ich nen Besen!?

  • ich

    sieht recht krass aus, nette splatterszenen dabei
    schade nur dasses nur noch ein mutant ist
    mal schaun was aus dem baby aus dem zweiten teil geworden ist ;)

  • Unrockstar

    Find die Worng Tunr filme eigentlich gut und denke der 3er wird auch keine Ausnahme machen.
    Der Teil heißt also „Left for Dead“, erinnert mich an ein aktuell sehr erfolgreiches computerspiel…..^^

  • Kona

    Heftiger Film nach dem trailer finde ich den von allen am besten

  • Ghostrider

    Geil!!! Wird ja immer besser =) Weiß einer zufällig ab wann Wrong Turn 3 in den Kinos anläuft? Oder ob überhaupt?

  • josh

    hammer endlich ein neuer wrong turn!!!
    hammer das three finger immer wieder überlebt hat!
    ich hoffe er hat immer noch seine geile lache drauf und stirbt nicht in diesem teil

  • Jacub

    Ich glaube der Film kommt direkt auf dvd raus wie teil 2 und nicht ins Kino ;) Ghotsrider

  • Festo

    Finde alle zwei Teile von Wrong Turn sehr gut , wer das nicht findet hat keine Ahnung und will eigentlich gar keinen Splatter Horror sehen. Ich weiß nicht was es großartig für andere Filme gibt die arg viel besser sein sollen ( BITTE jetzt nicht mit Scream oder som Kinderkack hier anfangen ).Teil eins war überaschen gut ( und sehr hart für ne Fsk 16 ner Freigabe ) Teil zwei war härter und für mich mit The Hills Teil 1 einer der BESTEN Filme der letzten Jahre.Ob dieser 3. Teil Uncut kommt ist zu bezweifeln da ja der zweite auch schon Cut war.Da werden wir wieder auf ne ausländiche DVD warten müssen.

  • jovi

    der film kommt am 24.9.09 auf dvd raus ;)

    http://www.cede.ch/de/default.cfm

  • yakobie

    der dritte teil sieht echt hammer aus fans aufgepasst es wird bestimmt in ösderreicht der uncut editon verkauf das war schon immer so bei den guten filmen so (;
    freu mcih voll der beste teil wird der dritee so krass der 1und 2 war

  • Wrong Turn Fan!

    Naja da wo ich den Trailer angeschaut habe dachte ich erst das wäre eine klare verarsche zbs. wie da wo diese frau auf den mann sitzt und sie ein Pfeil reinbekommt sieht mir der Mann eher aus wie einer ausm 1980 Film !
    Trotz diesem nich gelungenden Trailer freue ich mich sehr auf den Teil denn ich Liebe Wrong Turn :D und hoffe das er Ungeschnitten auf den Deutschen Markt kommt !

  • horrorfan 1.o

    ich freue mich schon riesig, ich liebe es wenn viel blut fliest. fand schon teil 1 geil , den 2 ten natürlich auch

  • Loser-King

    Ich bin Fan, beider erschienender Teile. Ich freue mich schon auf den Film, trotzdem finde ich den Trailer nicht so gut wie z.B beim 2ten teil.
    Die story hört sich gut an, nur schade das nur noch ein mutant lebt. :-( Ich hoffe aber das Three Finger so überzeugent dargestellt wird wie in den Teilen zuvor, dar wieder ein schauspielerwechsel bei dieser figur statt findet.

  • SkArT

    sieht sehr interessant aus , fand teil 1 und teil2 schon geil habe auch die uncut versionen gesehen aber wenn der film so gut ist wie der trailer dann 10 von 10 punkten

  • .#Cre4TiVe^

    Fand Teil 1 und 2 schon gut . natürlich nur die uncut von teil 2 :P;)
    Der hier wird glaub ich richtig häftig wenn der film hällt was der trailer verspricht …
    bin schon sehr gespannt
    aber wenn der in deutschland uncut rauskommt fress ich nen besen :-$
    dann eben den import aus österreich ^^

  • syleena

    also ich find den trailer auch sehr gut fand schon die ersten beiden teile geil (aber nur uncut) aber wird hier bestimmt wieder nur cut version geben

  • RobRoy

    Wie geil is das denn na dann auf noch mehr blut und mätzeleien ^^

  • Raptor

    Die beiden ersten teile waren echt geil aba ich bin ma gespannt wann er denn nun endllich auch hier in deutschland raus kommt der 3.te hoffentlich erfüllt er meine erwartungen voll und ganz ich will doch nur BLUT und GEMETZEL :-)

  • jacky

    hey weiss nun jemand ob der film ins kino kommt oder auf dvd?

  • -BaNkS-

    habe eben ne US Werbung gesehen.

    In der wurde gesagt das der Film zu „brutal“ für das Kino sei, und nur auf DvD und Bluray erscheint!

    Lg

  • Hannes

    ach ich glaub das das nich nur ein mutant bleibt, irgendwas passiert da noch^^
    vllt. irgedwas mit dem baby aus dem 2.teil

  • Yasmine

    Hey Leute japp ihr habt vollkommen recht, die Filme sind einfach der Hammer!!! Der 3. Teil sollte eigentlich heute auf Dvd raus kommen soweit ich weiß. (hat mirein kolleg erzählt) ich kann mich aber auch irren… Mal sehen ich spaziere heute Mittag gleich in den Laden und schaue nach^^
    Ins Kino kommt er leider nicht weil er nicht nur zu brutal ist, sondern auch eine zu schlechte Kritik bekommen hat weil er anscheinend in den deutschen Kinos nicht genug besucht werden würde. Meiner Meinung nach schwachsinn^^

    Also ihr lieben, viel spaß beim schauen^^

  • .#Cre4TiVe^

    also ich hätte mal noch ne frage zum film ^^
    und zwar :
    wer von denen aus teil 1/2 ist jezt eigentlich „Three Finger“ der jezt weiter macht ?
    hab eigentlich gedacht der wäre tot , oder nicht ?!?!
    danke im vorraus ;)

  • Julezdeman

    Mööp Geilster Film überhaupt geht an Wrong turn 3 Dammen wird das ein spaß

  • magdalena

    diese wrong turn teile, der erste teil war wirklich (einer der ersten horrorfilme die ich gesehen habe^^) aber auch einer der besten.muss ich wirklich mal preisgeben.hat mir seehr gefallen. teil 2 hat mich wiederum etwas enttäuscht. aber auf den dritten teil freu ich mich so sehr;)

    greetings,
    magdalena16

  • Sascha

    @Beitrag Nr. 26

    In Wrong Turn III wird Three Fingers von Borislav Iliev gespielt. Nach dem Filmabspann Teil 1 kommt er als einzig Überlebender aus dem brennenden Haus raus.

    Teil 3 ist Hammergeil und zum Schluss des Films sieht man: ES GEHT WEITER !!! GEIL !!!

  • Chris

    Hallo habe gerade den 3 teil gesehen echt geiler film besser wie der 2 teil ,möchte gern wissen wer das am schluß ist weil der tree fingers ist doch tod oder?

  • .#Cre4TiVe^

    @ comment 29 von Sascha : erstmal dankeschön für die info ;)
    hab den Film mittlerweile auch gesehn und muss sagen er hat mir definitiv besser gefallen als teil 2

  • Patrick

    Hi, ich hab mir vor 2 Tagen voller erwartung Wrong Turn 3 angesehen… und bin vollkommen enttäuscht…im Gegensatz zu Wrong Turn (1) den ich einen super guten Film halte ist der 3. Teil absoluter Müll…

    Ein paar witzige Szenen aber kein bisschen spannend (Das Haus der Mutanten ist innen so hell als wärs mit Flutlicht ausgeleuchet…, die Mutanten selber sieht mal ihre Fallen aufbauen, vieles ist vorhersehbar, sinnlose Gespräche und doofes rumgelaufe in der Gegend, die mutanten selber sieht man so detailiert das ), computeranimierte Spezialeffekte ala „The Cell“ (z.B. Zerteilung des Pferds) so billig und lieblos animiert als würd ich mir eine TV Serie anschauen… hab mich nur aufgeregt…

  • JolY

    GRÖSSTER SCHEISS!!! Alles unecht und unlogiscg gemacht!! der Schlechteste Film den ich jemals gesehen habe O M G

  • Manu

    ein ganz geiler film!! ein bisschen übertrieben die einen szenen aber krass gemacht.. und coole story!!

  • Darleen

    ich fand die ersten beiden Teile geil. :D
    Ich werd mir den 3. demnächst mit ner Freundin anschauen. ^^

    Und der 2. teil… der war doch gut!

  • deeeee

    geeil einfach nur geeil :D <3

  • Riiing

    der ist richtig bombe

  • Robin

    Geiler film

  • Dave

    Endlich bekommt der Freak mal einen Namen , ich hab den früher immer nur Ratte genannt weil der mich von seinem Aussehen iwie daran erinnert hat.
    Aber Three Fingers ist auch ganz nice :D

  • windhuk

    der Film ist so schlecht ich könnte kotzen!!!!!! Der 1.Teil war geil aber der rest ist einfach nur schlecht und totale Zeitverschwendung! Story 0 effekt 0 Gesamt 0 Schade eigentlich :-(

  • dominic

    habe wrong turn 3 in ne Unrated Import US Version gesehen aber leider nur alles in englisch.war mal richtig geil im gegensatz zu der FSK18 oder der SPIO/JK Fassung die geschnitten wurden sind.

  • Kommentator

    hab mir vor 2 Tagen diesen, meiner Meinung nach, wirklich eher bescheidenen Film angesehen….
    Der 1. Teil war klasse, aber ab dem 2. wars dann auch wieder vorbei.
    Und solch miese CGI Effekte hab ich selten bei einem Film beobachtet…

  • enni

    GEIL alta die filme sind weltklasse


Insidious 4: The Last Key
Kinostart: 04.01.2018Insidious 4 setzt direkt nach den Geschehnissen aus Insidious: Chapter 3 an und konzentriert sich auf den neuesten Fall von Parapsychologin Elise Rainier.... mehr erfahren
It Comes At Night
Kinostart: 18.01.2018In It Comes at Night lebt ein Mann (Joel Edgerton) mit seiner Ehefrau und seinem Sohn in einem abgelegenen Haus. Als auf einmal eine verzweifelte Familie bei ihnen Zufluc... mehr erfahren
Heilstätten
Kinostart: 22.02.2018In den Heilstätten, einem düsteren Ort in der Nähe von Berlin, will eine Gruppe von Youtubern die härteste Challenge aller Zeiten erleben. Die Geschichte der Heilstä... mehr erfahren
Predator, The
Kinostart: 01.03.2018Noch ist unklar, ob es ein Sequel oder vollständiges Reboot wird.... mehr erfahren
Winchester
Kinostart: 15.03.2018Helen Mirren porträtiert in Winchester die reiche Waffen-Erbin Sarah Winchester, die fest davon überzeugt war, von jenen Seelen heimgesucht zu werden, die mit einem Gew... mehr erfahren
Leatherface
DVD-Start: 19.12.2017In Leatherface beginnt alles mit einer Krankenschwester, die von vier skrupellosen Teenagern auf einen Höllentrip entführt wird. Bei ihren Kidnappern handelt es sich au... mehr erfahren
Better Watch Out
DVD-Start: 04.01.2018Levi Miller verkörpert in Better Watch Out einen doppelzüngigen Jungen, der einen ganzen Abend mit seiner Babysitterin verbringen soll. Doch wie es das Schicksal so wil... mehr erfahren
Annabelle 2
DVD-Start: 18.01.2018Im Mittelpunkt von Annabelle 2 stehen diesmal ein Puppenmacher und seine Frau, die zwanzig Jahre nach dem tragischen Tod ihrer kleinen Tochter eine Nonne und die Bewohner... mehr erfahren
Mother!
DVD-Start: 25.01.2018Ein Dichter (Javier Bardem) und seine junge Ehefrau (Jennifer Lawrence) leben allein in einem großen viktorianischen Haus auf dem Land. Eines Tages steht ein fremder Man... mehr erfahren
Day of the Dead: Bloodline
DVD-Start: 25.01.2018In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch ... mehr erfahren