Wrong Turn 4

Wrong Turn 5: Bloodbath – Fox kündigt amerikanische Veröffentlichung an

Spread the love

Ihr habt am 23. Oktober noch nichts vor? Dann wäre Wrong Turn 5: Bloodbath womöglich eine gute Alternative um den Abend zu verbringen. Fox Home Entertainment hat heute die amerikanische Veröffentlichung der Fortsetzung für die Woche vor Halloween angekündigt und legt der DVD sowie Blu-ray drei Featurettes und einen Audiokommentar bei. Eine deutsche Veröffentlichung ist bislang nicht angekündigt, dürfte allerdings zeitnah über Constantin Film erfolgen. Wer ganz sicher gehen will und ungeschnittene Filmkost bevorzugt, kommt um den Import aber wohl auch hier nicht herum. Im nächsten Kapitel der Wrong Turn Saga verschlägt es uns in eine kleine Stadt in West Virginia, wo alljährlich das legendäre Mountain Man Festival an Halloween abgehalten wird. Jedes Jahr versammeln sich hier unzählige Partygänger für eine wilde Nacht voller Musik und Streiche. Doch eine Familie von Hillbilly-Kannibalen hat ganz andere Pläne für das feiernde Volk und meint es nicht gut mit einer Gruppe angereister Collegestudenten, die alles für ein paar Stunden Vergnügen geben würden. Auch ihr Leben?

Wrong Turn 5

Geschrieben am 30.08.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Wrong Turn 5



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren