Yellow Wood – Van Peebles in zwei Rollen

Spread the love

Mario Van Peebles, Star aus Solo, wird beim Mystery-Thriller Yellow Wood (Haben wir nicht alle schon einmal einen gelben Wald gesehen?) die Regie übernehmen, aber auch als Darsteller sein Können zeigen. Der Film wird von einer jungen Frau handeln, die von dem Mörder ihrer Schwester verfolgt wird. In Zusammenarbeit mit einem Forscher reist sie in die tiefen Gedankenwelten ihrer Träume und hat die volle Kontrolle über Raum und Zeit. Leider funktioniert nichts wie geplant. Hört sich ein wenig nach The Butterfly Effect mit einem Mörder-Twist an. Die Dreharbeiten sollen im Dezember beginnen. Vielleicht hat sich ja bis dahin auch was am merkwürdigen Titel getan.

Geschrieben am 13.09.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren