You're Next

You’re Next – Tiere, die mit Pfeilen schießen: Erster Trailer zum Slasher

Spread the love

Seit fast zwei Jahren warten wir nun schon auf die Veröffentlichung von You’re Next. Abhilfe ist erst diesen August in Sicht, wenn Lionsgate Films in den USA zum breitflächigen Kinostart der Slasher-Hoffnung ansetzt. Einen ersten Vorgeschmack, nämlich die Veröffentlichung des offiziellen Filmtrailers, gibt es allerdings schon jetzt – in der gesamten Meldung. Im Home Invasion-Abenteuer geht es um eine Familie, die während eines gemeinsamen Familientreffens von unbekannten Killern überfallen und im eigenen Landsitz eingesperrt wird. Zu dumm für die skrupellosen Killer, dass eines der Opfer auf bittere Rache aus ist. Regie führten Adam Wingard und Simon Barrett. Die Hauptrolle verkörpert Sharni Vinson (demnächst in Patrick). In weiteren Rollen sehen wir Nick Tucci, Wendy Glenn, AJ Bowen, Joe Swanberg, Amy Seimetz, Ti West und Calvin Reeder.

Geschrieben am 28.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, You're Next



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren