You're Next

You’re Next – Sharni Vinson schwingt die Axt: Neues Filmbild gesichtet

Spread the love

You’re Next gilt schon jetzt als die Slasher-Hoffnung des Jahres. Ein wenig muss man sich aber noch gedulden, denn Lionsgate Films hält den amerikanischen Kinostart noch bis zum 23. August zurück, womit die aktuelle Adam Wingard Regiearbeit zwei Jahre nach ihrer Filmpremiere auch regulär in den Kinosälen eintrudelt. Für all jene, die schon jetzt sehnsüchtig warten, hat das Studio eine brandneue Aufnahme mit Hauptdarstellerin Sharni Vinson (demnächst auch in Patrick) und einer Axt veröffentlicht. Im Home Invasion-Abenteuer geht es um eine Familie, die während eines gemeinsamen Familientreffens von unbekannten Killern überfallen und im eigenen Landsitz eingesperrt wird. Zu dumm für die skrupellosen Killer, dass eines der Opfer auf bittere Rache aus ist. Regie führten Adam Wingard und Simon Barrett. In weiteren Rollen sehen wir Nick Tucci, Wendy Glenn, AJ Bowen, Joe Swanberg, Margaret Laney, Amy Seimetz, Ti West und Calvin Reeder.

You're Next

You're Next Poster

Geschrieben am 08.03.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, You're Next



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren