Z Nation – Syfy zeigt zweite Staffel, feiert Rückkehr in die Zombie-Apokalypse

Spread the love

Syfy lässt sich nicht lange bitten und schickt wenige Monate nach der deutschen TV- und Heimkino-Premiere zu Z Nation bereits die zweite Staffel zur erfolgreichen Zombie-Serie mit Kellita Smith, Keith Allan und Russell Hodgkinson hinterher. Weiter geht die blutige Zombie-Apokalypse dann bereits am 05. April und wie gewohnt in Doppelfolgen mit Originalton-Option. In den USA ist man natürlich schon einen ganzen Schritt weiter. Weil dort auch die zweite Serien-Staffel wieder erfreuliche Quoten einfahren konnte, hat sich Syfy dazu entschlossen, für eine dritte Runde in die post-apokalyptische Welt aus der Feder der beiden Schöpfer Carl Schaefer (The Dead Zone und Eureka) und Craig Engler zu laden. Auf Sendung geht diese dann wie gewohnt im September 2016 und umfasst 15 Episoden. Und so geht es im April zur Season 2-Premiere in Deutschland weiter: Nachdem Murphy (Keith Allen) die nuklearen Sprengsätze gezündet hat, muss sich die Gruppe um Roberta (Kellita Smith) aufteilen, um einen sicheren Ort zu finden. Zeitgleich muss sich Citizen Z (DJ Qualls) mit aufgetauten Zombies herumschlagen. Er ruft eine Belohnung für Murphys Gefangennahme aus:

Ein Kopfgeld plus Zombie-Heilmittel für denjenigen, der den Ex-Gefängnisinsassen in Gewahrsam nimmt und zum CDC-Labor bringen kann. Sofort scheint die ganze Welt Jagd auf den Halb-Zombie zu machen.

Keyart ZNATION S2

©Syfy

Geschrieben am 11.02.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Z Nation [TV-Serie]



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren