Zombieland 2 – Drehbuchautor Rhett Reese dementiert aktuelle Infos

Spread the love

Wird es in Zombieland 2 tatsächlich wieder einen Cameo-Auftritt einer Ikone aus dem Genre des fantastischen Films geben? Wenn es nach aktuellen Informationen von Gossip geht, welche Einzelheiten über Columbia Pictures in Erfahrung gebracht haben wollen, schon. Doch wie Drehbuchautor Rhett Reese, der auch beim Erstling seine Finger mit im Spiel hatte, jüngst auf seinem Twitter-Account verriet, sollen diese Informationen frei erfunden sein: "Diese Meldung entspricht nicht der Wahrheit und ist somit falsch", erklärte der Filmschaffende. Ob sich also Anhänger von Zombieland auf einen Bill Murray-ähnlichen Cameo freuen dürfen, bleibt weiterhin abzuwarten. Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus ist zwar ein totales Weichei, aber konnte dennoch bislang alle Angriffe erfolgreich abwehren, weil er sich immer strikt an seine „47 Überlebensregeln für Zombieland“ gehalten hat.

Als einer der letzten Nicht-Zombies in seiner von Untoten besetzen Heimatstadt trifft der überängstliche Columbus auf Tallahassee. Der wiederum ist ein richtig harter Hund und hat scheinbar vor so gut wie gar nichts Angst. Gemeinsam wollen die beiden ab nun mit allen Zombies kurzen Prozess machen. Doch dabei muss das ungleiche Duo zuerst dem größten Schrecken in die Augen blicken: sich selbst! Auf der Flucht begegnen die beiden Männer zwei weiteren Nicht-Zombies: Wichita und Little Rock.

Geschrieben am 29.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren