Zombieland 2 – Welcher Schauspieler wird Bill Murray würdig vertreten?

Spread the love

Nachdem der selbstironische Cameo-Auftritt von Bill Murray (Ghostbusters) in der Horror-Komödie Zombieland für Begeisterung sorgte, plant Produktionshaus Columbia Pictures einen ähnlichen Schachzug auch für die kommende Fortsetzung. Doch welcher Schauspieler darf sich dieses Mal im Universum von Zombieland auf die Schippe nehmen? Genau diese Ikone muss noch gefunden werden, denn wie Columbia Pictures bereits verriet, wird es sich abermals um einen populären Schauspieler handeln, der im Genre des fantastischen Films eine wichtige Rolle spielte. Vom Cast aus dem Erstling wurden bis dato lediglich Woody Harrelson und Jesse Eisenberg, aktuell im Drama The Social Network von Panic Room-Regisseur David Fincher zu sehen, erwähnt. Ob auch Emma Stone und Abigail Breslin wieder mit von der Partie sein werden, bleibt auch weiterhin abzuwarten. Ruben Fleischer, Regisseur von Zombieland, wird es sich voraussichtlich auch beim Sequel wieder hinter der Kamera auf dem Regiestuhl gemütlich machen.  

Geschrieben am 26.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren