Zombieland – Columbus und Tallahassee machen die Apokalypse unsicher

Spread the love

Während Zombie-Altmeister wie George A. Romero vornehmlich auf Medien wie DVD und Blu-ray ausweichen müssen, erfreut sich die Horror-Komödie Zombieland eines deutschen Kinostarts am 10. Dezember 2009. Erst kürzlich um einen ganzen Monat in den Winter verschoben, lässt sich die verbliebene Wartezeit mit einem neuen, noch in Bearbeitung befindlichen Filmtrailer der Ruben Fleischer Regiearbeit versüßen, der sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. Columbus (Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich dieser furchtlos entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst. In den Hauptrollen der Produktion spielen Woody Harrelson, Abigail Breslin, Emma Stone, Jesse Eisenberg und Amber Heard.



Geschrieben am 30.07.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren