Zombieland – Die Inhaltsangabe zur Invasion der wandelnden Untoten

Spread the love

Am 12. November macht sich abermals ein Filmemacher daran, die deutschen Lichtspielhäuser mit Horden untoter Mitbürger zu bevölkern. Eine aktuell von Sony Pictures veröffentlichte Inhaltsangabe zur Horror-Komödie Zombieland, in deren Hauptrollen Jesse Eisenberg und Woody Harrelson aufwarten, liest sich wie folgt: Columbus (Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich dieser furchtlos entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird. Doch nun müssen sie dem größten Schrecken in die Augen blicken: Sich selbst. Ruben Fleischer führte Regie, das Drehbuch schrieben Rhett Reese und Paul Wernick. Produziert wurde das Werk von Gavin Polone. Der offizielle Trailer zur Produktion lässt sich an dieser Stelle betrachten.

Geschrieben am 03.07.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren