Zombieland – Murray lässt die verfaulten Muskeln spielen? Möglicher Cameo

Spread the love

Kinogänger der im Herbst anlaufenden Horror-Komödie Zombieland dürfen sich womöglich auf einen ganz besonderen Gastauftritt freuen. Wie die Kollegen von Shock in Erfahrung gebracht haben wollen, wird Bill Murray, bekannt als Ghostbuster-Veteran aus dem gleichnamigen Franchise, einen Cameo in der Sony Pictures Produktion übernehmen. Der kultige Schauspieler dürfte seine Anhänger dabei jedoch überraschen: Murray soll als verfaulter Untoter auf den Plan treten und der aus Amber Heard (All the Boys Love Mandy Lane, The Ward), Abigail Breslin (Little Miss Sunshine), Woody Harrelson (Transsiberian) und Jesse Eisenberg (Verflucht) bestehenden Darstellerriege in voller Zombiemontur das Leben schwer machen. Bestätigt ist dieses Gerücht momentan jedoch noch nicht. Auf dem Regiestuhl nahm Ruben Fleischer Platz, der hier sein Spielfilmdebüt gab. Eisenberg wird die Rolle des Flagstaff verkörpern, ein verängstigter Mann, dessen Feigheit der Schlüssel zum Überleben sein könnte, sich jedoch vehement weigert, sein Versteck zu verlassen und sich der Gruppe Überlebender anzuschließen, zu der auch Harrelson gehören wird. Die Handlung erzählt von einem Paar Überlebender, das Freundschaft und Erlösung in einer von Zombies überrannten Welt findet. Harrelson wird den anderen Part des Gespanns übernehmen, den Zombie-Bekämpfer Albuquerque.

Geschrieben am 27.04.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren