Zombieland – TV-Serie zum Kinofilm findet ihr viertes und letztes Mitglied

Spread the love

Die Vierertruppe aus Zombieland ist vollzählig. Amazon Studios hat Kirk Ward für die Rolle von Tallahassee gecastet, der nun das Erbe von Woody Harrelson antritt. Der durchgeknallte Cowboyhut-Träger gesellt sich zu Tyler Ross (Milkshake) als Columbus, Izabela Vidovic (Homefront) als Little Rock und Maiara Walsh (Desperate Housewives) als Wichita. Ward war die Originalbesetzung für die Figur des Tallahassee, bevor das Serienkonzept in einen Kinofilm umgewandelt wurde. Die Drehbuchautoren Reese und Wernick trafen ihn am Set zu Invasion Iowa von Spike TV und waren sofort begeistert. Das Projekt, produziert von Sony TV, ist die Fortführung der bekannten Abenteuer um Tallahassee, Columbus, Wichita und ihre jüngere Schwester Little Rock. Zombieland von Ruben Fleischer versammelte Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin in einer post-apokalyptischen Welt, in der die wenigen verbliebenen Menschen vor den Zombiemassen fliehen. Der Serienstart erfolgt voraussichtlich im Herbst.

Geschrieben am 20.02.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren