Zombieland

Zombieland – Wird die Horror-Komödie von Ruben Fleischer doch als Serie erneuert?

Spread the love

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich Ruben Fleischer in einem jüngst geführten Interview eher negativ über eine Fortsetzung zu Zombieland geäußert hat. Nun soll es aber doch noch zu einem Comeback kommen, wenn auch anders als eigentlich erwartet. Zwar war es ohnehin von Beginn an so vorgesehen, die Zombieland Marke als TV-Serie umzusetzen, am Ende wurden diese Pläne jedoch wieder verworfen und das Material für einen Spielfilm entsprechend angepasst. Jetzt wurden die alten Entwürfe aber scheinbar wieder ausgegraben, denn wie io9 meldet, sucht CBS Films seit gestern nach geeigneten Schauspielern für das TV-Format. Da die Serie zwar die selben Charaktere einführt, diese allerdings von neuen Gesichtern verkörpert werden, wurden die einzelnen Figuren leicht verändert beziehungsweise deren Hintergrundgeschichten erweitert. Wann Zombieland aber tatsächlich wieder ins Leben gerufen wird und über heimische Bildschirme flimmert, bleibt abzuwarten.

Zombieland

Geschrieben am 18.01.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News, Zombieland



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren