Zombies vs. Robots – Comicadaption von Platinum Dunes und Sony Pictures

Spread the love

Platinum Dunes und Sony Pictures rufen demnächst zum wuchtigen und überaus merkwürdigen Kampf zwischen Zombie und Maschine. Zu diesem Zweck konnten sich beide Studios in Kooperation nun die Verfilmungsrechte an der Comicvorlage Zombies vs. Robots aus dem Hause IDW sichern. Laut Deadline diente die Vorlage nun als Basis für Inherit the Earth, ein Drehbuch aus der Feder von JT Petty (Mimic 3, The Burrowers und Soft for Digging). Erzählt wird die Geschichte eines jungen Mädchens, das der letzte überlebende Mensch auf Erden zu sein scheint und von einer Gruppe Roboter beschützt wird. Die Erde zeigt sich mittlerweile nämlich von einer überaus intelligente Rasse von Zombie bevölkert, die Jagd auf alles Lebendige machen. Platinum Dunes, IDW und Circle of Confusion werden als produzierende Unternehmen bei der Leinwandadaption auftreten. Nähere Informationen liegen aktuell noch nicht vor.

Geschrieben am 23.02.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren