Zone of the Dead – Ken Foree und Kristina Klebe im Kampf gegen Untote

Spread the love

Obwohl Kristina Klebe und Ken Foree zusammen für Rob Zombies Halloween vor der Kamera posierten, sind sich ihre Charaktere im Film nie begegnet. Im kommenden Indie-Projekt Zone of the Dead wird sich dies jedoch ändern. War in Michael Myers Rückkehr auf die Kinoleinwände noch der Serienkiller die Gefahr, bekommen sie es nun mit Untoten zu tun. Ken Foree, Hauptdarsteller aus George A. Romeros Dawn of the Dead, kennt sich mit dieser Art von Konfrontation bereits bestens aus. In Zone of the Dead geht es um einen Gefangenen, der von der Polizei in eine andere Stadt begleitet wird. Doch auf dem Weg dorthin werden sie mit einer ökologischen Katastrophe und Untoten konfrontiert, die ihnen an den Kragen wollen. Mortimer Reyes (Ken Foree) und Mina Milius (Kristina Klebe) stellen schon sehr bald fest, dass ihre einzige Überlebenschance darin besteht, sich mit dem Gefangenen zu verbünden. Ein Klebe-Musikvideo mit neuen Szenen aus dem kommenden Horror-Thriller präsentieren wir ab sofort im Anhang.



Geschrieben am 03.11.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren