Bodies Bodies Bodies – Jetzt im Kino: Slasher von A24!

Spread the love

Bereit machen für die Ankunft der potenziellen Perle Bodies Bodies Bodies! Wenn es um die Qualität eines Filmes geht, dann ist A24 als eines der wenigen Studios meist sehr zuverlässig unterwegs. Das Independent-Produktionshaus liegt selten daneben, machte sich in jüngster Vergangenheit vor allem mit Genrewerken wie Pearl, X, The Green Knight, Midsommar und Hereditary – Das Vermächtnis einen Namen in der Unterhaltungsbranche.

In den USA werden ihre Produktionen in der Regel landesweit ins Kino gebracht, auch wenn der große Ansturm in vielen Fällen leider fehlt. Dennoch bleibt sich A24 treu und bietet kreativen Filmemachern nach wie vor die Gelegenheit dazu, ihr ganz persönliches Leidenschaftsprojekt aus dem Boden zu stampfen und dieses auf über 2.000 Leinwänden zu zeigen.

Auch die von US-Kritikern umjubelte Slasher-Komödie Bodies Bodies Bodies, das englischsprachige Debüt der niederländischen Regisseurin Halina Reijn (Instinct), wurde von A24 als vielversprechend eingestuft und demnach finanziell unterstützt. In den USA wurde das Werk vor Monaten ausgewertet, hierzulande zeichnet am heutigen Tag Sony Pictures für den deutschen Kinostart verantwortlich.

Wer ist der Killer in BODIES BODIES BODIES?

Freut euch auf eine wilde Achterbahnfahrt in Form einer Horror-Komödie, in der eine Gruppe reicher Mittzwanziger im abgelegenen Familienanwesen eine Hurrikan-Party feiert. Zum immensen Nachteil der Anwesenden geht eines der Partyspiele gehörig schief. Verrat, die Demaskierung falscher Freunde lassen diese Party komplett aus dem Ruder laufen, da es sich ein Gast offenbar zur Aufgabe gemacht hat, die anderen kaltblütig ins Jenseits zu befördern.

Ob ihr dem Killer zuvorkommen und dessen wahre Identität entlarven werdet, bevor er sein Gesicht zeigt? Findet es jetzt heraus – wir wünschen spannende, aber auch witzige Unterhaltung mit Bodies Bodies Bodies, wo Schauspieler Pete Davidson (The Suicide Squad, The King of Staten Island) in der männlichen Hauptrolle begeistert.

Ob er vielleicht der Killer ist? «Das wäre doch viel zu offensichtlich», meint seine Figur im offiziellen Trailer zum Film. Aber man kann ja bekanntlich nie so genau wissen… Zu den Verdächtigen zählen jedenfalls auch Amandla Stenberg (The Hate U Give), Maria Bakalova (Borat Anschluss Moviefilm), Myha’la Herrold (Industry), Chase Sui Wonders (Generation) und Rachel Sennott (Shiva Baby).

©Sony Pictures

Geschrieben am 27.10.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bodies Bodies Bodies, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren