Evil Dead Rise – Erster Teaser ist endlich da! Bruce Campbell kündigt vollständigen Trailer an

Spread the love

Die Zeiten, in denen uns Evil Dead Rise immer nur häppchenweise vorgestellt wird, scheinen endlich vorbei zu sein! Niemand Geringeres als der US-amerikanische Kult-Schauspieler Bruce Campbell (Black Friday – Überlebenschance stark reduziert!, My Name is Bruce), Fans der Reihe natürlich bestens bekannt als Horror-Ikone Ash J. Williams aus dem Tanz der Teufel-Universum, meldete sich auf seinem Twitter-Account mit einer Videobotschaft sowie einer kleinen Überraschung zu Wort:

«Ich habe mir Evil Dead Rise schon angesehen und kann sagen, dass er absolut großartig geworden ist – es ist der bislang unheimlichste Teil, den wir gemacht haben. Ich selbst spiele zwar nicht mehr mit, doch als Produzent war ich mit einer Hand trotzdem stets dabei», witzelt der Darsteller, der mit seiner Aussage selbstverständlich auf Tanz der Teufel 2 – Jetzt wird noch mehr getanzt anspielt, bevor er das Rampenlicht schließlich den ersten bewegten Bildern aus Evil Dead Rise überlässt!

Der vollständige Trailer erscheint zwar erst morgen, doch bereits heute gewähren uns Campbell und Produzent Sam Raimi (Drag Me to Hell, Spider-Man) einen kleinen Einblick in das, was uns April 2023 in Angst und Schrecken versetzen will – viel Spaß mit dem allerersten Teaser zum kommenden Horror-Schocker Evil Dead Rise:

Der offizielle Trailer zu Evil Dead Rise erscheint morgen!

In unserem Interview schwärmt Campbell im Hinblick auf das, was Regisseur Lee Cronin (The Hole in the Ground) mit seinem Streifen geschaffen habe: «Der Film wird anders, düster und todernst!»

«Die Geschichte dreht sich dieses Mal um eine alleinerziehende Mutter, die sich unweigerlich mit den schlimmen Auswirkungen des Buches auseinandersetzen muss. Das Necronomicon steht im Zentrum des Geschehens, dieses wurde über die Jahre hinweg immer wieder weitergereicht. Die Leute haben versucht, es irgendwie loszuwerden, doch sämtliche Versuche, es zu zerstören, sind gescheitert. Es taucht immer wieder auf.»

«Evil Dead Rise zeigt, was passiert, wenn das Buch der Toten an einem zufälligen Ort bei zufälligen Menschen zum Vorschein tritt, deren Leben auf den Kopf stellt.» Hui… Na das hört sich doch ziemlich abgedreht und vielversprechend an! Oder was meint ihr?

©Warner Bros.

Geschrieben am 03.01.2023 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Evil Dead Rise, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren