Monatsvorschau – Diese Horrorfilme erscheinen im April 2022

Seid gewarnt – der heutige Kalendertag dürfte oft den gemeinen Versuch unternehmen, euch Film- und Serienankündigungen vorzugaukeln, die sich morgen als Aprilscherz outen. Wir persönlich werden allerdings darauf verzichten, Fake-Meldungen zu publizieren und werden ausschließlich über Dinge berichten, die auch der Wahrheit entsprechen.

Immerhin stellt es keinen Witz dar, dass auch der neue Monat mit neuen Genrefilmen und -Serien daherkommt, die um eure Aufmerksamkeit buhlen werden. Im Kino wird horrormäßig etwas weniger los sein, dafür aber werden im Home Entertainment-Bereich erneut umso mehr Werke ausgewertet.

Sei es nun auf Streaming-Portalen wie Netflix oder Prime Video, die im April 2022 mit Produktionen wie dem Horror-Thriller Choose or Die (die harte Version von Jumanji?) oder dem Josh Brolin-Serien-Format Outer Range, der ein klein wenig an die guten alten Zeiten von Kult-Regisseur M. Night Shyamalan erinnert, aufwarten, oder physisch auf Blu-ray (zum Beispiel der Hai-Horror The Requin oder die Slasher-Fortsetzung Scream) – an attraktiven Angeboten mangelt es ganz und gar nicht.

Ob auch für euch etwas dabei sein wird? Findet es doch am besten jetzt gleich heraus, indem ihr einen kurzen Blick auf unsere Monatsübersicht werft, in der wir einige Titel für euch zusammengefasst haben. Wir wünschen euch allen einen erfolgreichen Start in den neuen Monat und gruselige Unterhaltung mit all den Filmen oder Serien, die ihr euch in den kommenden Wochen hoffentlich mit ganz viel Begeisterung ansehen werdet!

The Last Bus

01.04.2022 (Netflix)

Zu Beginn von The Last Bus machen die Schülerinnen und Schüler einen Ausflug, um dem Launch der sogenannten Genie-Orbs, einer neuen Klasse von Umweltrobotern beizuwohnen. Doch als der Tech-Milliardär Dalton Monkhouse (Robert Sheehan) die KI-gesteuerten Roboter vorstellt, scheinen diese das Publikum scheinbar in Luft aufzulösen.

Dasselbe geschieht tausendfach an anderen Orten auf der Welt. Die Schülerinnen und Schüler schaffen es gerade noch, zu ihrem alten Schulbus zu fliehen, und fahren auf der Suche nach Antworten zurück nach Hause – wo sie eine menschenleere Welt vorfinden.

Die Schülerinnen und Schüler erkennen, dass sie sich wehren müssen, und begeben sich auf einen Roadtrip, um Dalton Monkhouse sowie Antworten auf den Verbleib ihrer Familien zu finden. Unterwegs müssen sie sich einer Reihe von immer intensiveren Herausforderungen stellen – von riesigen Müllmonstern zu einem beschädigten Orb mit eigenen Racheplänen. Die Figuren müssen ihre Differenzen und ihre Dämonen hinter sich lassen und wie eine Familie zusammenhalten.

Row 19 – Der Todesflug

01.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Katerina ist die einzige Überlebende eines furchtbaren Flugzeugabsturzes. 20 Jahre später wird sie noch immer von Alpträumen geplagt. Heute muss sie mit ihrer Tochter wieder in ein Flugzeug steigen. Doch nachdem mehrere Passagiere unter mysteriösen Umständen sterben, wird ihr klar: wie beim ersten Absturz ist wieder eine böse Macht mit an Bord. Und Katerina scheint der Schlüssel zu sein.

La Abuela – Sie wartet auf dich

07.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Das junge Model Susana besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen Schlaganfall erlitten hat. Die junge und die alte Frau kreisen in der düsteren Wohnung umeinander, wobei die alte weder spricht noch sonst den Eindruck erweckt, geistig anwesend zu sein. Aber wer braucht das schon, wenn er übersinnliche Kräfte nutzt? Susana jedenfalls merkt mit Schrecken, dass ihre Oma doch noch einen Wunsch offen hat: Sie will einen neuen, frischen Körper…

Im Nachtlicht

07.04.2022 (Kino)

Minthe Hellheim weiß nicht, woher sie stammt und wer ihre Eltern sind. Ihre Kindheit hat sie in Heimen verbracht. Von immer wiederkehrenden Albträumen gequält, schlägt sie sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben. Ein neuer Anfang ist in greifbarer Nähe, als sie ein ungewöhnliches Angebot erhält. Sie soll in ihrer Geburtsstadt eine alte Mühle restaurieren.

Sie ahnt nicht, dass sie dort schon bald im Mittelpunkt einer Intrige stehen wird. Ehe sie weiß, wie ihr geschieht, sieht sie sich im „Wolfstal“ mit machthungrigen Geschäftsmännern und ungeklärten Mordfällen konfrontiert. Auf der Suche nach ihrer wahren Identität muss sie sich ihrer Vergangenheit und einem mysteriösen Wesen stellen. Das Ende oder der Beginn eines ganz neuen Lebens?

Jacob’s Ladder

08.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Nach dem Tod seines Bruders in Afghanistan bekommt der erfolgreiche Arzt Jacob Singer endlich sein Leben wieder in den Griff. Bis ihm ein zugedröhnter Patient erzählt, sein Bruder sei noch am Leben. Jacob wird von Visionen und Halluzinationen geplagt und kann nicht mehr zwischen Wahn und Realität unterscheiden. Plötzlich trifft er selbst seinen Bruder.

The Innocents

14.04.2022 (Kino)

In einer norwegischen Hochhaussiedlung entdecken vier Kinder beim Spielen, dass sie besondere Fähigkeiten besitzen: Sie können stumm miteinander kommunizieren und die Welt um sich herum manipulieren. Ein flirrend heißer Sommer voller Möglichkeiten tut sich den Freunden auf. Während die Erwachsenen nicht hinschauen, erproben die Kinder ihre neu gewonnene Macht.

Die Zeiten von Vernachlässigung und Bevormundung scheinen für sie endlich vorbei zu sein. Doch als die Freundschaften zu bröckeln beginnen, wird der Wohnblock zum Schauplatz eines gefährlichen Kräftemessens. Was als harmloses Spiel begonnen hat, nimmt schon bald eine böse Wendung…

The Dark and the Wicked

14.04.2022 (Kino)

Das Ende naht. Dessen sind sich die Geschwister Louise (Marin Ireland) und Michael Straker (Michael J. Abbott Jr.) bewusst, als sie ihren todkranken Vater David (Michael Zagst) zum wohl letzten Mal auf der elterlichen Farm im verlassenen Hinterland besuchen.

Die beiden wollen ihrer psychisch labilen Mutter Virginia (Julie Oliver-Touchstone) unter die Arme greifen. Aber schon bald nach ihrer Ankunft geschehen merkwürdige Dinge. Während die Mutter immer unberechenbarer wird, versuchen die Kinder die Nerven zu wahren. Ist es nur die erschütternde Gewissheit des Unausweichlichen oder lauert etwas unsagbar Böses in der Finsternis der Nacht?

Anatomy of a Scandal – Staffel 1

15.04.2022 (Netflix)

Diese Psychothrillerserie ist ein Gerichtsdrama, in dem persönliche und politische Skandale von Großbritanniens Elite bloßgelegt werden, wobei die Wahrheit irgendwo zwischen Gerechtigkeit und Privileg liegt. Das Ehepaar James und Sophie Whitehouse lebt ein sorgloses und ruhiges Leben.

James’ Karriere verläuft steil – mit einem Ministerposten im Parlament und einer liebenden Familie zu Hause. Doch dann droht ein skandalöses Geheimnis alles zunichtezumachen. Die Prozessanwältin Kate Woodcroft verfolgt ihre eigene Karriere und ihre Anklage hat weitreichende Folgen für Westminster, die Whitehouse-Ehe und ihr eigenes Ansehen.

Bliss – Trip in die Hölle

15.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Dezzy, Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit geraumer Zeit hat sie kein Bild mehr zu Ende gemalt. Das Einzige was sie noch kann, ist es sich volllaufen zu lassen. Als ihr Manager ihr den Geldhahn zudreht, entscheidet sich Dezzy es allen Zweiflern zu zeigen. Da kommt es ihr gerade recht, dass Dealer-Kumpel Hadrian (Graham Skipper) eine breite Auswahl an geeignetem Stoff auf Lager hat.

Sie nimmt seinen härtesten Koksverschnitt Diabolo, eine Mischung aus allen Effekten jeder bekannten Droge. Sie fühlt sich fortan wie ein anderer Mensch; irgendetwas in ihr bringt sie zur völligen Ekstase. Die Trips werden immer härter, die Halluzinationen auch. Jeden Morgen nach dem Horrortrip wacht sie, erinnerungslos und splitternackt, vor ihrer Leinwand auf; doch die Blockade löst sich offenbar!

Sie malt ihr angefangenes Gemälde Stück für Stück weiter. Wobei – ist es wirklich sie selbst, die das Gemälde weiter malt, oder steckt da viel mehr dahinter? Egal, Dezzy ist sich sicher: Das Bild wird ihr einzigartiges Meisterwerk!

Choose or Die

15.04.2022 (Netflix)

Ein mörderisches Spiel aus den Achtziger Jahren, dessen genaue Herkunft ein großes Rätsel für alle Teilnehmer darstellt, entscheidet über Leben und Tod… Mit dabei: Asa Butterfield (Ender’s Game – Das große Spiel) und Kult-Schauspieler Robert Englund (A Nightmare on Elm Street).

Outer Range – Staffel 1

15.04.2022 (Prime Video)

Ein Rancher, der um sein Land und seine Familie kämpft, entdeckt am Rande der Wildnis von Wyoming ein rätselhaftes Phänomen.

The Sadness – Uncut

15.04.2022 (DVD, Blu-ray, 4K)

Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche Alvin-Virus, zu mutieren und als unaufhaltsame Seuche im ganzen Land zu wüten.

Wer infiziert wird, fühlt sich dazu gezwungen, die grausamsten Dinge zu tun: Mord, Folter und Verstümmelung sind dabei erst der Anfang. Ein junges Paar wird bis an die Grenzen seiner Kräfte getrieben, als es inmitten des Chaos versucht, einander wiederzufinden. Wahnsinn und Gewalt beherrschen die Straßen – die Zeit von Zivilisation und Ordnung ist vorbei.

Die Zahnfee 2

15.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer wieder verfällt er in Albträume, halluziniert und leidet unter furchtbaren Visionen.

Da kommt es gerade recht, dass sein alter Freund Edgar (Gus Fithen) auftaucht und mit ihm und alten Studienfreunden eine Wiedersehensparty feiern will. Doch ein Gast der Party, Paul, dessen Cousin damals beim ersten Auftauchen der Zahnfee ums Leben kam, hat andere Pläne.

Er vermutet, dass Corey irgendwie selbst an der ungeklärten Mordserie beteiligt war und will dies an dem Abend beweisen. Aber etwas läuft schief: Aus Versehen zitiert er uralte Beschwörungsformeln und holt die Zahnfee so direkt durch die Tore der Hölle unter die Lebenden! Zurückgekehrt aus der Unterwelt, gibt sie sich dieses Mal nicht mit ein paar Zähnen als Opfergabe zufrieden…!

Yakamoz S-245 – Staffel 1

20.04.2022 (Netflix)

Der freigeistige Tauchlehrer und Meeresbiologe Arman soll an einer Forschungsmission auf einem U-Boot teilnehmen. Als über Wasser plötzlich alle Menschen durch die Sonne getötet werden, müssen Arman und die anderen Wissenschaftler an Bord eines militärischen U-Boots gehen, um zu überleben.

Während sie versuchen, herauszufinden, was über der Wasseroberfläche geschieht und welches Ziel die Soldaten wirklich verfolgen, kommt es zwischen den beiden Crews zu Spannungen – vor allem zwischen Arman und dem zweiten Kommandanten Umut. Arman muss nicht nur darum kämpfen, am Leben zu bleiben, sondern auch um eine zweite Chance bei seiner großen Liebe. Am Ende erkennt er, dass in ihm ein Held steckt, ein Anführer – und eine Legende.

The Northman

21.04.2022 (Kino)

Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun (Nicole Kidman) zu retten und den Mörder Fjölnir (Claes Bang) zur Rechenschaft zu ziehen.

Coming Home in the Dark

22.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Inmitten der unberührten Natur Neuseelands posieren Alan und Jill eben noch mit ihren beiden Söhnen für ein Foto, als der psychopathische Mandrake und sein stiller Komplize Tubs in die Idylle platzen, um das Leben der Familie mit einem Schlag für immer zu verändern. Was als erholsamer Ausflug begonnen hat, wird zu einem albtraumhaften Roadtrip…

Jakob’s Wife – Meine Frau, der Vampir

22.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Anne (Barbara Crampton) ist die Frau eines Provinzpfarrers, der regelmäßig über Liebe und Ehe vor seiner Gemeinde predigt. Ihr zunehmend tristes Leben ändert sich schlagartig, als sie eine Begegnung mit einem Vampir in einer alten Mühle hat. Sein Biss verwandelt Anne in eine starke, selbstbewusste Frau. Nur ihre unregelmäßige Blutgier wird zum Problem – für sie selbst und ihren Mann.

Megaboa

22.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Fünf College-Studenten begeben sich unter Führung ihres Doktorvaters Professor Malone (Eric Roberts) auf eine kleine Insel im karibischen Meer, um in den Tiefen des dortigen Regenwalds nach Höhlenzeichnungen zu suchen. Kaum angekommen werde sie von einem Wilderer (Joe Herrera) angesprochen, der Ihnen vom Angriff einer riesigen Schlange berichtet, die zuvor seinen Jagdgefährten getötet hat.

Als dann am nächsten Morgen noch Dr. Malone von einer Spinne gebissen wird, deren Gift in nur 36 Stunden zum Tod führt, wird der Ausflug in den Dschungel zum Kampf ums nackte Überleben. Denn der Hubschrauber, der sie abholen könnte, kann aufgrund des stürmischen Wetters nicht landen und die riesige, urzeitliche Boa hat bereits Witterung aufgenommen…

Pandemikill – Sie holen dich

22.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Ein Virus verwandelt Menschen in hochaggressive Monster. Um dieser tödlichen Pandemie zu entgehen, verschanzen sich Kim und Mike in einer abgelegenen Berghütte. Doch die monatelange Isolation hinterlässt bei dem Paar Spuren und Kim steht kurz vor dem Wahnsinn. Langsam schleicht der Horror von außen in ihre vermeintlich sichere Behausung.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

28.04.2022 (Kino)

Trete in eine neue Dimension von Strange ein.

Doppeltes Spiel

28.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Nachdem seine Freundin Georgie von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam nach Paris, um dort unterzutauchen. Drei Jahre später entdeckt er in einem Hollywood-Film eine Frau, die der Verstorbenen verblüffend ähnlich sieht. Besessen von der Idee, seine große Liebe könne doch noch am Leben sein, reist Sam nach Los Angeles.

Dort macht er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Schauspielerin und wird dabei von der mysteriösen Kat unterstützt. Als ihm die Gesuchte endlich gegenübersteht, gerät sein Leben völlig aus den Fugen…

Everything Everywhere All at Once

28.04.2022 (Kino)

Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter: Der bevorstehende Besuch ihres Vaters (James Hong) überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die anstehende Steuererklärung wächst ihr komplett über den Kopf. Der Gang zum Finanzamt ist unausweichlich, doch während sie mit ihrer Familie bei der Steuerprüferin (Jamie Lee Curtis) vorspricht, wird ihr Universum komplett durcheinandergewirbelt.

Raum und Zeit lösen sich auf, und die Menschen um sie herum haben, ebenso wie sie selbst, plötzlich weitere Leben in Parallelwelten. Sie entdeckt, dass das Multiversum real ist und sie auf die Fähigkeiten und das Leben anderer Versionen ihrer selbst zugreifen kann. Das ist auch bitter nötig, denn sie wird mit einer großen, wenn nicht der größtmöglichen Mission betraut: Der Rettung der Welt vor dem unbekannten Bösen.

Hunter Hunter

28.04.2022 (DVD, Blu-ray, 4K)

Joseph lebt mit Frau und Tochter tief in den nordamerikanischen Wäldern. Fernab der Zivilisation bestreitet die Familie ihren Lebensunterhalt als Fallensteller und Pelztier-Jäger. Als Joseph sich auf die Suche nach einem besonders gefürchteten Wolf begibt, lässt er die Frauen allein in der Hütte zurück.

Das Warten auf seine Rückkehr wird für die beiden zur Tortur, denn schon bald bricht der Funkkontakt ab und Joseph bleibt im Wald verschwunden. Doch als ein schwerverletzter Fremder vor der Tür liegt, überschlagen sich die Ereignisse und münden in einem blutigen Finale jenseits jeglicher Vorstellungskraft…

Lamb

28.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Weites Land, Bergketten, endloser Himmel, ein abgeschiedenes Haus: In der überwältigend schönen isländischen Landschaft züchten Maria und Ingvar Schafe. Sie führen ein einfaches, der Natur verbundenes Leben. Bis eines Nachts etwas Seltsames in ihrem Stall passiert:

Ein Schaf gebärt ein mysteriöses Wesen, das die beiden wie ein eigenes Kind aufziehen und ihm den Namen Ada geben. Das mit inniger Freude begrüßte Familienglück wird jedoch schon bald auf die Probe gestellt – denn Mutter Natur steckt voller Überraschungen…

Luzifer

28.04.2022 (Kino)

Johannes, ein Kaspar-Hauser-artiger Mann mit dem Gemüt eines Kindes, lebt mit seinem Adler und seiner strenggläubigen Mutter abgeschieden in einer Almhütte. Der Alltag innerhalb dieser hermetischen Welt wird bestimmt von Gebeten und Ritualen. Doch zwischen Natur- und Schöpferverehrung schieben sich plötzlich moderne Fremdkörper und Störgeräusche: Die touristische Erschließung ihres Paradieses droht dasselbe zu vergiften und den Teufel zu wecken.

Scream

28.04.2022 (DVD, Blu-ray, 4K)

Ghostface ist zurück…25 Jahre nachdem eine brutale Mordserie die Stadt Woodsboro erschütterte, hat ein neuer Killer die Ghostface-Maske übergezogen und nimmt eine Gruppe Teenager ins Visier, um Geheimnisse aus der tödlichen Vergangenheit der Stadt wiederaufleben zu lassen.

Die Todesfälle häufen sich schnell und rufen die Überlebenden des ersten Blutrausches, Sidney Prescott, den ehemaligen Sheriff Dewey Riley und Reporterin Gale Weathers, auf den Plan, um dem neuen Ghostface-Killer das Handwerk zu legen. Niemand ist sicher in Woodsboro…

Gold – Im Rausch der Gier

29.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter der Erde vergraben ist, muss einer der beiden aufbrechen, um Ausrüstung zu besorgen. Der andere Mann bleibt zurück und muss wohl oder übel die rauen Wüstenbedingungen ertragen.

Über Funkgeräte bleiben die beiden in Kontakt, doch nach stunden- bis tagelangem Funkstillstand gehen dem gestrandeten Mann langsam die Vorräte aus. Wasser ist knapp, Nahrung noch knapper. Während der Zurückgelassene sich gegen Wölfe und Eindringlinge wehrt, werden die schleichenden Zweifel immer größer, dass er seinem eigenen Schicksal überlassen wurde.

Hellbender

29.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Die junge Izzy lebt gemeinsam mit ihrer Mutter abgeschieden von jeglicher Zivilisation, denn laut ihrer Mutter leidet der Teenager an einer Krankheit, die den Kontakt zu anderen unmöglich macht. Und auch wenn Izzy gerne Freunde hätte, scheint sie glücklich mit ihrem Leben – bis sie die gleichaltrige Amber und ihre Freunde kennenlernt. Bei einem Trinkspiel isst Izzy einen lebendigen Wurm und entfesselt damit gefährliche Kräfte, die ihre Mutter vor der Welt verstecken wollte!

The Hunting

29.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Als ein Jäger nicht aus dem Wald zurückkehrt, nimmt Polizist Connor Ermittlungen auf und findet, neben menschlichen Knochen, den grausam zugerichteten Körper des verschwundenen Mannes! Er vermutet einen Wolfsangriff und zieht Expertin Maggie hinzu, der jedoch Ungereimtheiten auffallen. Die beiden begeben sich auf eine lebensgefährliche Jagd nach einem Biest das die Wälder terrorisiert!

Midnight

29.04.2022 (Blu-ray)

Der gewissenlose Serienmörder Do-Sik macht mit seinem schwarzen Van die Nächte in Seoul unsicher. Die Leichen seiner Opfer landen in dunklen Gassen, während er durch seine verschlagene Art stets dem Zugriff der Polizei entkommt. Eines Abends stolpert die gehörlose Call-Center-Angestellte Kyung-Mi auf dem Heimweg zufällig über Do-Siks letztes, noch lebendes Opfer.

Zur falschen Zeit am falschen Ort, gerät die unfreiwillige Augenzeugin nun mitsamt ihrer ebenfalls hörgeschädigten Mutter ins Visier des Killers. In einem perfiden Katz-und-Maus-Spiel müssen sich Mutter und Tochter gegen den unberechenbaren Psychopathen mit allen Mitteln zur Wehr setzen.

The Requin

29.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Jaelyn und Kyle verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort an der Küste Vietnams. Doch nach einem heftigen Tropensturm wird ihre Stelzenhütte im Wasser viele Meilen vom Festland weggetrieben und die beiden finden sich auf dem offenen Meer wieder. Das Pärchen muss von jetzt an nicht nur gegen Hunger, Durst und die Elemente, sondern auch gegen einen großen weißen Hai ums blanke Überleben kämpfen.

WarHunt – Hexenjäger

29.04.2022 (DVD, Blu-ray, 4K)

1945. Ein US-Militärflugzeug stürzt hinter feindlichen Linien mitten im Schwarzwald ab. Sofort schickt der skrupellose Major Johnson (Mickey Rourke) eine Gruppe Elitesoldaten los, um streng geheimes Material aus der Maschine zu bergen. Angeführt von Sergeant Brewer (Robert Knepper) und dem geheimnisvollen Walsh (Jackson Rathbone) macht die Einheit im Wald eine grausige Entdeckung:

brutal erhängte Nazisoldaten, denen uralte, magische Symbole in die Körper geritzt worden sind. Damit beginnt für die Männer ein nicht enden wollender Albtraum, in dem sie von finsteren Mächten angegriffen und von mysteriösen Hexen um den Verstand gebracht werden. Diese hüten ein Geheimnis, das sogar den Ausgang des Zweiten Weltkriegs entscheidend beeinflussen könnte…

We Still Say Grace

29.04.2022 (DVD, Blu-ray)

Harold, seine Frau Betty und die beiden Teenager-Töchter Sarah und Maggie führen ein frommes Leben auf dem Land. Etwas zu fromm zumindest für Maggie: Als drei junge Männer nach einer Autopanne Hilfe bei der Familie suchen, beginnt sie zu realisieren, dass ihr Vater, nicht nur ein gefährlicher, religiöser Fanatiker ist, sondern, dass er ein dunkles Geheimnis verbirgt. Ein Geheimnis, dass sie alle mit dem Leben bezahlen müssen…

©Brothers Shamus Pictures

Geschrieben am 01.04.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Monatsvorschau, News, Top News



Jurassic World: Ein neues Zeitalter
Kinostart: 09.06.2022In diesem Sommer erreicht die Jurassic-Ära ihr episches Finale. Die Dinosaurier leben seit den Ereignissen auf Isla Nublar frei auf dem Festland. Ein gigantisches Ringen... mehr erfahren
Black Phone, The
Kinostart: 23.06.2022Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder ... mehr erfahren
Bed Rest
Kinostart: 14.07.2022TBA... mehr erfahren
Nope
Kinostart: 21.07.2022Jill (Keke Palmer) und James (Daniel Kaluuya) sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen... mehr erfahren
Hui Buh und das Hexenschloss
Kinostart: 28.07.202214 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer ... mehr erfahren
Uncharted
DVD-Start: 17.11.2022Der gewiefte Dieb Nathan Drake (Tom Holland) wird vom erfahrenen Schatzsucher Victor „Sully“ Sullivan (Mark Wahlberg) angeworben, um einen seit 500 Jahren verschollen... mehr erfahren