Spread the love

Moviebase Resident Evil: Degeneration

Resident Evil: Degeneration
Resident Evil: Degeneration

unbewertet

Userbewertung: 75%
bei 101 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Resident Evil: Degeneration
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 08.01.2009
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 92 Minuten
Studio: Capcom Company / Sony Pictures
Produktionsjahr: 2008
Regie: Makoto Kamiya
Drehbuch: Shotaro Suga
Darsteller: Alyson Court, Paul Mercier, Laura Bailey

100%
AlessA
geschrieben am 01.07.2011 um 20:49 Uhr
Also ich finde den Film klasse.Ich bin ein großer Fan von der Resident Evil Spielserieund habe mich immer gefragt wie es wohl währe einen Filmzu sehen statt zu spielen.Und ich bin ehrlich begeistert von derUmsetzung und den Figuren.Leon&Claire.Dickes Lob:+)))
Bewertung abgeben:




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren